Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Änderungen im Moderatoren-Team (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/13707-a-nderungen-im-moderatoren-team.html)

KsCaro 30.07.2010 22:19

Änderungen im Moderatoren-Team
 
Hallo ihr Lieben,

unsere geschätzte Moderatorin Goofymone verlässt leider aufgrund von nur sporadischem Internetzugang unser Moderatoren-Team. Wir bedauern ihren Verlust fürs Team insbesondere ihre liebevoll-engagierte Pflege unserer Molosser-in-Not-Rubriken, freuen uns allerdings, dass sie uns weiterhin als User erhalten bleibt sofern es ihre Internetverbindung zulässt. :lach3:

Mone, wir danken Dir für Deine Unterstützung und Dein Engagement fürs Forum und würden uns freuen Dich hier weiterhin zu lesen. ;)

Die übrigen Mitglieder des Moderatoren-Teams findet ihr hier. An dieser Stelle auch noch herzlichen Dank für eure Unterstützung.

tpgbo 31.07.2010 08:01

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Das tut mir ausgesprochen leid!
Mone, untersteh Dich, uns ganz im Stich zu lassen!
Ich lese schrecklich gern Deine Beiträge und schaue mir noch viel lieber Deine Bildgeschichten an.
Danke für Deine geleistete Arbeit!!!:respekt:

besonders liebe Grüße Tanja

Diggimon 31.07.2010 21:58

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Als bekennender Monebildergeschichtenleser würde ich mich freuen wenn Du uns weiterhin erhalten bleibst :lach3: Ich Danke Dir für die Hilfe die Du und die Anderen mir in meiner damaligen Situation zukommen lassen habt . Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freue mich wenn man mal wieder was von Dir liest :king:

Conner 02.08.2010 07:54

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Hoffe sie findet bald wieder irgendwo einen Zugang.

Bis dahin alles Liebe Mone!

Wie Waldi 02.08.2010 09:42

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Jau, sie hat gute Arbeit geleistet. Danke!

Grazi 02.08.2010 10:25

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Ich freue mich, dass sie uns wenigstens als Userin erhalten bleibt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

artreju 02.08.2010 10:32

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Ja - Mones Bilder dürfen hier nicht fehlen:king:

Also brav hierbleiben:lach3:

Evi 02.08.2010 10:48

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Mone........Deine Bilder und genialen Geschichten werden mir fehlen!!!!!
Dankeschön!!!:lach4::lach4:

....bin traurig, wenn ich nix mehr seh von Dir!!:(:(:traurig:

ganz verhungern kannst uns doch nicht lassen, oder??!!:sorry:

Marsha 04.08.2010 22:39

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Hi Mone,

schön das Du als Userin hier bleibt... :):):)

LG Andrea:lach3:

Nina 07.08.2010 20:48

AW: Änderungen im Moderatoren-Team
 
Ich freu mich das du uns als Userin bleibst! Hoffe das du bald wieder einen guten Internetzugang hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22