Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 07:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard Nick-Änderungen

Hallo, warum dürfen Benutzer die Nicks ändern? Bleiben die dann wenigstens auch mit neuem Nick weiter auf der Ignorierliste von mir?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 11:25
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Nick-Änderungen

Wir ändern Nicknamen in Einzelfällen. Da das aber jedesmal ein Datenbank-Update und einiges an Arbeit bedeutet, möchten wir dies nicht so gerne.
Im Falle von toten Tieren, Stalking oder Mail-Adressen als Usernamen machen wir eine Ausnahme.

Normalerweise sollten die Einstellung für die Ignore-Liste bestehen bleiben, die sind an die User-ID gebunden, nicht an den Namen...soweit ich weiß.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 11:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Nick-Änderungen

Danke für die Infos Caro.

Namensänderung wegen toter Tiere? Ganz im Gegenteil: Mein Zanto ist auch tot, aber ich werde doch deshalb seinen Namen nicht ablegen und ändern!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 12:05
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Nick-Änderungen

Das sieht jeder anders Andrea. Ich habe auch meine tote Lady hier als Avatarbild...sie ist und bleibt ein unvergesslicher Teil von mir.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22