Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Nick-Änderungen (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/12004-nick-a-nderungen.html)

zantoboy 03.03.2010 07:27

Nick-Änderungen
 
Hallo, warum dürfen Benutzer die Nicks ändern? Bleiben die dann wenigstens auch mit neuem Nick weiter auf der Ignorierliste von mir?

KsCaro 03.03.2010 11:25

AW: Nick-Änderungen
 
Wir ändern Nicknamen in Einzelfällen. Da das aber jedesmal ein Datenbank-Update und einiges an Arbeit bedeutet, möchten wir dies nicht so gerne.
Im Falle von toten Tieren, Stalking oder Mail-Adressen als Usernamen machen wir eine Ausnahme.

Normalerweise sollten die Einstellung für die Ignore-Liste bestehen bleiben, die sind an die User-ID gebunden, nicht an den Namen...soweit ich weiß.

zantoboy 03.03.2010 11:40

AW: Nick-Änderungen
 
Danke für die Infos Caro. :lach4:

Namensänderung wegen toter Tiere? Ganz im Gegenteil: Mein Zanto ist auch tot, aber ich werde doch deshalb seinen Namen nicht ablegen und ändern!

KsCaro 03.03.2010 12:05

AW: Nick-Änderungen
 
Das sieht jeder anders Andrea. Ich habe auch meine tote Lady hier als Avatarbild...sie ist und bleibt ein unvergesslicher Teil von mir. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22