Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 12:28
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Ähm, wie sieht es dann mit dem Schutz Kinder und Minderjähriger vor dem Zugang solcher Gewaltvideos aus?

Zitat:
Ich finde jede/r kann auch noch ein klein wenig selber Verantwortung übernehmen, was mann/frau sich vor Augen will.
Das kann man wohl (leider nicht von allen) Erwachsenen erwarten aber nicht von Kindern, die von Verboten und Warnungen eher angezogen werden.

Grundsätzlich haben meiner Meinung Videos dieser Art nichts in öffentlich zugänglichen Medien zu suchen und schon gar nicht in Foren wie diesen, die u.U. noch von der ganzen Familie genutzt werden.
In der Welt der Erwachsenen darf ruhig einmal mehr an Verantwortlichkeit appelliert werden, da aber wo ev. Kinder- und Jugendschutz eine Rolle spielt, ist der ein oder andere Kontrollmechanismus vielleicht nicht ganz verkehrt.

In diesem Fall liegt der Kontrollmechanismus nunmer bei mir und ich werde die Konsequenzen zumindest vorläufig ziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22