Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 21:44
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Richtig !! Man muß diesen Müll der im Netz gezeigt wird nicht auch noch in guten Foren veröffentlichen . Ich denke auch das hier jeder weiß wieviel Leid zum Teil den Tieren zugefügt wird und das für manche Menschen und in manchen Ländern ein Hund oder ein Tier generell nichts Wert ist . Das ist aber noch kein Grund diesen Mist auch noch anzuschauen und damit die Anzahl der Clicks zu erhöhen was diese SCH****E noch bestätigt !!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 22:04
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Auch ich bin der Meinung daß solche schrecklichen Fotos oder Videos bzw. Links nicht weiter verbreitet werden sollten/müssen.
Vor allem wenn sie nicht dazu dienen können die Täter zu verurteilen und falls noch möglich dem Tier oder noch vorhandenen Tieren in diesen Fällen zu helfen.
Anders sieht es für mich aus wenn durch die Verbreitung solcher Links die Möglichkeit zur Erfassung des Täters gegeben ist und entsprechend Tieren zu helfen.

Marion
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 22:16
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

@ Marion , natürich ist das was anderes , aber ich denke , wenn niemand sowas sehen will , dann wird sowas auch nicht mehr so oft eingestellt .
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 22:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Richtig !! Man muß diesen Müll der im Netz gezeigt wird nicht auch noch in guten Foren veröffentlichen . Ich denke auch das hier jeder weiß wieviel Leid zum Teil den Tieren zugefügt wird und das für manche Menschen und in manchen Ländern ein Hund oder ein Tier generell nichts Wert ist . Das ist aber noch kein Grund diesen Mist auch noch anzuschauen und damit die Anzahl der Clicks zu erhöhen was diese SCH****E noch bestätigt !!
Ich möchte so etwas auch nicht sehen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 05:23
Benutzerbild von BellaNina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 49
Images: 2
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Jeder "Klick" ist für solche Menschen eine Bestätigung das sein Video gut ankommt.
Das Einstellen des Links erhöht somit die Klicks und bstätigt diese Menschen in dem was sie tuen - ob gewollt oder nicht
__________________
Lg ela
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 09:21
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Zitat:
Zitat von BellaNina Beitrag anzeigen
Jeder "Klick" ist für solche Menschen eine Bestätigung das sein Video gut ankommt.
Das Einstellen des Links erhöht somit die Klicks und bstätigt diese Menschen in dem was sie tuen - ob gewollt oder nicht
Ja, genauso ist es und ich gucke mir sowas nicht an, auch weil es mich zu sehr belastet.
Ich weiß auch so welche Bestien es unter den Menschen gibt.

Marion
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 23:00
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Von unserer Seite her sind jegliche Links zu Gewaltvideos oder zweifelhaften Videos/Bildern nicht erwünscht.

Wenn Videos Gewaltsequenzen enthalten, aber generell eine informierend-wachrüttelnde Wirkung haben, so sollten sie nur und ausschließlich mit einer deutlichen Warnung versehen eingestellt werden.

Im Zweifelsfalle bitte immer den Beitrag zur Prüfung melden, dann können wir nämlich schnell(er) reagieren.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 08:14
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Die Forenregeln sind meiner Ansicht nach ziemlich deutlich definiert und es braucht keiner weiteren neuer Kontrollmechanismen. Gewaltlinks und Pornolinks sind unerwünscht. Die Mods reagieren eigentlich schnell auf Unappetitliches, natürlich nicht innert Sekunden. Muss ja auch nicht sein, es gibt ja die Möglichkeit einen Beitrag zu melden.

Zitat:
Gibt es die Möglichkeit, Links erst nach Sichtung eines Mods freizugeben
Finde ich ganz schlecht, sozusagen eine vorgezogene Zensur. Ausserdem würde eine solches Kontrollwerk die Spontanität bremsen und selbst die(guten) Geschmäcker sind doch sehr verschieden.

Zitat:
.... mit einer deutlichen Warnung versehen
ungefähr so wirksam wie "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit .....", ein reiner Aufwandposten ohne Biss! Ich finde jede/r kann auch noch ein klein wenig selber Verantwortung übernehmen, was mann/frau sich vor Augen will. Ich weiss meine Meinung entspricht in weiten Teilen nicht eurer Weltanschauung, ihr seit es gewohnt von einem gigantischen, sich selbst finanzierten Staatsapparat behütet und gehütet zu werden und lechzt geradezu nach der Regelung des allerletzten Details

Augenzwinker
Beat
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 08:38
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Eine Warnung macht dennoch Sinn, als das man "vorgewarnt" wird, dass der Link nichts für zartbesaitete User ist und man dann selbst entscheiden kann ob man es trotzdem schaut oder sich mit den Kommentaren dazu begnügt.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 10:07
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Fragliche Links und was sonst nicht ins Forum sollte

Volle Zustimmung Caro.
Aber da dieser Mist ja eh nicht erwünscht ist, ist es ja auch egal.
Zum Glück.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22