Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Linksammlung (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/11158-linksammlung.html)

Ronja 22.12.2009 07:03

Linksammlung
 
Hallo,
ich habe nach so einem Thema gesucht aber nichts gefunden.

Einige von Euch stellen ab und an wirklich gute Links hier ins Forum.
Ich lese dann, erinnere mich, finde aber den Link dann nicht mehr oder
nur mit müsiger Suche, wie den Link von Peppi
http://www.kritische-tiermedizin.de/index.htm

Leider vergesse ich auch ab und an solche Links in meine Favoriten zu stellen.
Daher mein Vorschlag, wollen wir nicht ein extra Thema/Rubrik hier machen wo jeder seine "informativen" Links rein stellen kann?
Ich dachte da an Themen wie Allgemeines, Gesundheit, Ernährung, Erziehung, Zucht usw.
Also wirklich nur Links wo man sich Infos einholen kann.
Und falls ein Link nicht viel aussagt, vielleicht noch eine kurze Erklärung zu dem Link abgibt.

Vielleicht haben die Mods auch einen Vorschlag wie man dies am besten umsetzen könnte, wenn jeder seine Links hier rein setzt, wird es vielleicht mit der Zeit unübersichtlich?
Vielleicht könnte man eine extra Rubrik eröffnen so wie die "Literaturempfehlung/Buchvorstellung" nennt man es "Linksammlung"? und dann nochmal unterteilen in einzelne Themen.
Ich habe dies mal in einem anderen Forum gesehen und fand das gut.

Was meint Ihr?

:lach4:

enouk 22.12.2009 08:06

AW: Linksammlung
 
Fände es auch gut, ich such auch oft weil ich "irgendwann, irgendwo, irgendwas" spannendes gelesen hab und nochmal "bräuchte"...

Peppi 22.12.2009 09:09

AW: Linksammlung
 
Dafür...:ok:

Angela 22.12.2009 09:32

AW: Linksammlung
 
Prima Idee..!

april 22.12.2009 10:57

AW: Linksammlung
 
Sehr gute Idee, muss man sich nicht immer halbtot suchen wenn man was wissen will.

Grazi 22.12.2009 12:52

AW: Linksammlung
 
Ich packe deine Anfrage mal in das "richtige" Unterforum und melde ihn dem Admin- / Mod-Team. :lach4:

Grüßlies, Grazi

LukeAmy 22.12.2009 13:00

AW: Linksammlung
 
Super einfall. Grade auch fuer die ganzen bestelladressen von barfern

Ronja 22.12.2009 15:06

AW: Linksammlung
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 182358)
Ich packe deine Anfrage mal in das "richtige" Unterforum und melde ihn dem Admin- / Mod-Team. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Danke Grazi :lach3:
Dann hoffen wir das "Team" ist damit einverstanden und richtet sowas ein :lach4:

Gast20102010 22.12.2009 18:38

AW: Linksammlung
 
Sehr gute Idee Patty.. :ok:

luvabulls 23.12.2009 19:39

AW: Linksammlung
 
Eine sehr gute Idee, da kämen viele Informationen und Wissen zusammen - eine Art "Wiki-Molossum".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22