Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fragen & Infos zum Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 13:59
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard Reisen

Hallo,

kann man hier mal eine Rubrik mit Reisen rein machen?

Da könnte dann jeder den Ort mit ein paar Infos und evtl. ein, zwei Fotos angeben. Wenn sich einer mehr dafür interessiert kann er ja den Link (falls es einen gibt) beim Einsteller erfragen.
So macht man dann ja keine Werbung und andere finden evtl. doch schneller mal was gutes.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 12:51
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Reisen

finde ich eine gute idee
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 13:39
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Reisen

Ja, das find ich auch !

Ich überlege schon hin und her, wohin ich im nächsten Sommer mit Kind und Kegel - sprich Hunden - an der Ostsee fahren könnte.

Natürlich gibt es das Inetrnet und Google, aber persönliche Empfehlungen sind doch einfach besser !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 09:29
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard AW: Reisen

Hallo?

Kann man das hier machen oder nicht?
Ich will jetzt nämlich langsam den Urlaub für nächstes Jahr planen und da wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Also ich such ein Ferienhaus mit eingezäumten Grundstück für 2 Personen + 1 Hund. Das Haus kann ruhig abseits liegen, da wir nämlich die Ruhe genießen wollen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2009, 10:18
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.973
Standard AW: Reisen

Wie wäre es wenn einer nen Thread eröffnet mit Reisezielen, wenn man merkt das wird zu voll und unübersichtlich, dann kann man immernoch ein eigenes Forum dafür aufmachen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22