Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fragen & Infos zum Forum (https://molosserforum.de/f34-fragen-and-infos-zum-forum/)
-   -   Reisen (https://molosserforum.de/fragen-and-infos-zum-forum/10557-reisen.html)

Djego 04.11.2009 13:59

Reisen
 
Hallo,

kann man hier mal eine Rubrik mit Reisen rein machen?

Da könnte dann jeder den Ort mit ein paar Infos und evtl. ein, zwei Fotos angeben. Wenn sich einer mehr dafür interessiert kann er ja den Link (falls es einen gibt) beim Einsteller erfragen.
So macht man dann ja keine Werbung und andere finden evtl. doch schneller mal was gutes.

Grüßle
Franzi

katinka 05.11.2009 12:51

AW: Reisen
 
finde ich eine gute idee

AlHambra 05.11.2009 13:39

AW: Reisen
 
Ja, das find ich auch !

Ich überlege schon hin und her, wohin ich im nächsten Sommer mit Kind und Kegel - sprich Hunden - an der Ostsee fahren könnte.

Natürlich gibt es das Inetrnet und Google, aber persönliche Empfehlungen sind doch einfach besser ! :)

Djego 16.11.2009 09:29

AW: Reisen
 
Hallo?

Kann man das hier machen oder nicht?
Ich will jetzt nämlich langsam den Urlaub für nächstes Jahr planen und da wäre ich für ein paar Tips dankbar.

Also ich such ein Ferienhaus mit eingezäumten Grundstück für 2 Personen + 1 Hund. Das Haus kann ruhig abseits liegen, da wir nämlich die Ruhe genießen wollen. ;)

KsCaro 16.11.2009 10:18

AW: Reisen
 
Wie wäre es wenn einer nen Thread eröffnet mit Reisezielen, wenn man merkt das wird zu voll und unübersichtlich, dann kann man immernoch ein eigenes Forum dafür aufmachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22