Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 07:10
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Reden Videos

Da ich jetzt dank Stina auch Videos hochladen kann (danke! ), kommt doch hier gerade mal eine Ladung...

Das erste ist ein ganz kurzes (das Testvideo, das ich schon im anderen Thema eingestellt habe) - etwa so sieht Duke aus (und solche Geräusche gibt er von sich!) wenn Laika nicht mit ihm spielen will...
http://rapidshare.de/files/4087160/MOV03138.MPG.html

Das hier ist schon etwas länger (ca. 10 MB), da war Laika ganz neu bei uns:
http://rapidshare.de/files/4097606/MOV02815.MPG.html

Hier wieder Duke und Laika am Spielen bei uns im Garten (Achtung, etwa 25 MB):
http://rapidshare.de/files/4089165/MOV07902.MPG.html

Und zu guter Letzt das legendäre Motzi-Duke-Video; ist zwar fast 30 MB (kann mir mal jemand sagen wie ich die komprimieren kann? ), aber echt süss! Da ist Duke etwa ein halbes Jahr alt.
http://rapidshare.de/files/4086976/Motzi-Dukie.MPG.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 11:41
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Qualität hat ihren Preis ....

..... liebe Monica

Du kannst die Videos im Real- oder Mediaplayer schon "verkleinern" und mit weniger MB beladen an den Server zurückschicken. Allerdings sind die Bilder dann von extrem schlechter Qualität.

Mit einer Breitbandverbindung/DSL sind die paar MB's ja schnell runtergeladen. Mit einer 56 KB Telefonverbindung oder 64/128KB ISDN sind allerdings ein paar Vorbehalte angberacht.

Lieber Gruss
Beat

P.S. Freue mich auf den Besuch von Michael, euch Beiden und wer vielleicht noch alles mitkommt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 12:18
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

hm glaub ich bin zu doof für die technik, bei mir kommt nur ne werbeseite? :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 12:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Schade... ich konnte mir gerade mal das Spielvideo angucken (ihr seid nicht umgerannt worden? ). Bei den anderen hieß es nur, ich hätte schon zu viel runtergeladen und müsse nun eine Stunde mit dem nächsten Download warten.

Grüßlies, Grazi (die sich den Rest also erst morgen angucken kann)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 12:44
Benutzerbild von Duke the Bulldog
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.08.2005
Ort: Paderborn, NRW
Beiträge: 484
Standard

Ohne Ton wären die Dateien natürlich kleiner...

@Donni, genau und auf dieser Website gehst du ganz nach unten, da steht:

Download-Typ wählen: Klicke auf "Free"

Danach öffnet sich die Seite noch mal und ganz unten ist der Download-Link, allerdings musst du erst warten, bis die Sekunden abgelaufen sind...

Ich hoffe jetzt klappt es
__________________
LG Stina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 15:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Schade, ich habe noch immer nur ISDN und da dauern mir 30 MB doch zu lag....


Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 15:35
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von Duke the Bulldog
Ohne Ton wären die Dateien natürlich kleiner...
Klar, wäre aber nicht halb so lustig...
Motzi-Duke find ich einfach genial, und er hat diese Palette von Geräuschen sogar noch ausgebaut und verfeinert
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 15:36
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
Motzi-Duke
War das einzige was ich mir bis jetzt ansehen konnte!
Eine Stunde warten *tapptapptapp*
Bei so viel Zeit komm ich hier ja am Ende noch zum Arbeiten
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 16:18
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Bei so viel Zeit komm ich hier ja am Ende noch zum Arbeiten
Und das wollen wir nun wirklich nicht, schliesslich sollst Du bei Eurem Besuch fit und erholt sein! Es reicht, wenn ich mir mein Brot mit Schweiss, Tränen und Blut verdienen muss
__________________
...carpe diem...

Geändert von Martin (18.08.2005 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 17:57
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky
P.S. Freue mich auf den Besuch von Michael, euch Beiden und wer vielleicht noch alles mitkommt
Wir uns auch! Mmm... Bärebrötli... njam...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Donni meets Chica Donni Fotos 9 03.01.2006 22:27
Klasse Videos Monika Allgemeines 2 05.12.2005 22:02
Wie bekomme ich ein Video ins Netz? Simone Allgemeines 24 29.03.2005 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22