Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 20:01
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard 2. Forumstreffen SÜD

Gestern war das 2.te Forumstreffen SÜD, insgesamt ein nettes Treffen.
Brigit hat wieder den Garten zur Verfügung gestellt und eine sehr schöne Runde für Hund und Mensch ausgesucht.
Danach gabs wieder reichlich und vor allem lecker zu essen und zu trinken.
Großes Lob von dieser Seite an Thomas der hervorragende Spareribs zubereitet hat.
Wie man sieht scheint es allen vor Ort zu geschmeckt zu haben.
Alle Veganer/Vegetarier mögen zur Seite sehen

Arnd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050363_800x600.jpg (78,7 KB, 56x aufgerufen)
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 20:21
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

So noch ein paar weitere Impressionen.
Gruß Arnd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1050324_1000x750.jpg (96,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050327_1000x750.jpg (91,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1050362_1000x750.jpg (78,9 KB, 44x aufgerufen)
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 20:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Super, daß sieht nach einer tollen Runde aus, aber das sind doch wohl nicht alle Bilder? Den Gandalf würde ich sooo gerne mal in echt durchknuddeln, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 21:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Forumstreffen SÜD August











Dakota ist letzthin zu Hause wie ein kleines Kind mit dem Spielzeug im Maul eingeschlafen (das war soooo niedlich, wollte euch das Bild nicht vorenthalten auch wenn es mit dem Treffen nix zu tun hatte!!):




Mehr Bilder hab ich gar nicht gemacht. Auf dem Spaziergang hatte ich meinen Foto im "Garten" vergessen und sonst kam ich auch fast nicht dazu. Der Rest ist so verwackelt dass ich sie grad gelöscht hab. Danke danke für euer Lob! So dicke braucht ihr aber auch nicht aufzutragen... Ich fand es auch wieder sehr schön!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2009, 22:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind gerade zuhause eingeflogen und möchten noch mal ein Riesendankeschön und Lob für den wunderschönen Tag aussprechen. Das Wetter war super, nette Leute, die Hunde haben schön gespielt (bis auf den, der wegen Hormonüberschuß öfter eine Auszeit brauchte *grins*), die Gastfreundschaft von Birgit, Thomas und ihren Eltern war nicht zu toppen und das Essen war oberlecker! Kurz gesagt, ein wirklich toller Tag mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen, der die weite Entfernung allemal gelohnt hat!
Ein Extra- Dankeschön auch noch mal an unsere Gastgeber, dass wir so unkompliziert in der Hütte übernachten konnten und an dieser Stelle auch nochmals gaaanz liebe Grüße an Birgits Eltern!
Bilder einstellen schaffe ich erst morgen, weil heute schlag kaputt und ko... Bis denne und liebe Grüße- Kati und Ronald
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 05:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Forumstreffen SÜD August

Die ersten Bilder steigern die Spannung auf die hoffentlich noch folgenden ungemein.... und ich sitze hier schon auf heißen Kohlen.
Es freut mich, dass euer 2. Treffen offenbar wieder rundum gelungen ist und allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat!

Grüßlies, Grazi

P.S. Ich teile das Thema mal und verschiebe den Nachbericht in die Foto-Ecke.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 06:58
Benutzerbild von Tenne
Molosser-Fan
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Veringenstadt in Ba-Wü
Beiträge: 75
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Guten Morgen zusammen.

Du Alex, auf einigen Bildern sieht Gina vom Kopf unserem Ben sehr ähnlich. Wir suchen in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder raus.
Wir sind jetzt aber weg, wird also noch bis zum Wochenende dauern.

LG Arnd & Barbara
__________________
Ich kann nix, aber dat kann ich gut!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 07:10
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

Hallöchen!

Hier mal ein paar Bilder von uns.

Das Treffen war einfach super!
Leider mußten wir etwas früher gehen, weil wir noch wo anderst eingeladen waren.

Ich hoffe ich erschlag euch jetzt nicht mit den ganzen Fotos.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060056 (Small).jpg (52,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060057 (Small).jpg (55,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060061 (Small).jpg (70,2 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060064 (Small).jpg (71,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060068 (Small).JPG (58,1 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 07:11
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060080 (Small).JPG (54,6 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060081 (Small).JPG (56,3 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060082 (Small).JPG (57,4 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060088 (Small).JPG (50,2 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060093 (Small).JPG (63,2 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 07:12
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: 2. Forumstreffen SÜD

....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060095 (Small).jpg (59,5 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060120 (Small).jpg (56,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060122 (Small).jpg (56,2 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060143 (Small).jpg (57,6 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060148 (Small).jpg (50,9 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22