Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 09:59
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard CACIB Ludwigshafen 08.08.09

Wir waren auf der CACIB in Ludwigshafen. Unsere erste Ausstellung. Ich dachte eher an eine mittlere Katastrophe, aber meine Kleine hat das alles mit Bravour gemeistert. Hat sich vorbildlicher verhalten als so manch Ausstellungserprobter Hund. Wir haben zwar nur ein "Gut" bekommen, aber das wir keinen Blumentopf gewinnen, sondern knapp am "Schrottpreis" vorbei rauschen, war bei meinem Molösserchen ja eh klar. Kommentar der Richterin: Sie ist schon sehr untypisch.....(erzähl mir was neues) Nunja..Pflicht laut Welpenschutzvertrage erfüllt. Hier sind ein paar Bilder:

Die Maus in der Box (ist läufig)




Vargas, der Champion


Kajas Schwester (ihres Zeichens Deutscher Jugend Champion)


Kajas Bruder und Schwester


Kajas Bruder


Und das Molösserchen natürlich



__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 10:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: CACIB Ludwigshafen 08.08.09

Zitat:
Zitat von honey-bunny Beitrag anzeigen
Pflicht laut Welpenschutzvertrage erfüllt.


Ob nu' untypisch oder nicht: der eigene Hund ist sowieso der Beste und Schönste und Liebste und Knuffigste und und und....
Ich find's jedenfalls schön, dass dir das ganze Brimborium nicht so wichtig ist und du die Ausstellung trotzdem als gute Erfahrung (für dich und's Molösserchen) erlebt hast.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 10:35
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: CACIB Ludwigshafen 08.08.09

Ja klar, meine Kleine ist eh die Schönste für mich usw. was Besseres gibts gar nicht.
Der Tag war echt aufregend und interessant. Und wir konnten nur gewinnen. An Erfahrung! Ich lass die Maus jetzt erwachsen werden. Und wenn Sie "fertig" ist, können wirs ja nochmal probieren.
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 12:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: CACIB Ludwigshafen 08.08.09

Glückwunsch, auch wenns nur ein "GUT" ist. Wer weiß, wies beim nächsten mal läuft und die eigenen sind sowieso dei Schönsten, Hauptsache ihr hattet ein wenig Spaß an dem Tag, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22