Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 17:18
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard Djegos neue Freundin

Das ist Kotti!

Sie liebt Djego aber er ist noch schüchtern (ist das wirklich mein Hund???)!

Sie ist ne ganz liebe Maus und hat den Wesenstest mal ganz locker bestanden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1060006 (Large).jpg (48,9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060009 (Large).jpg (46,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060023 (Large).jpg (60,5 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1060047 (Large).jpg (53,5 KB, 16x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 17:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Djegos neue Freundin

"Neue Freundin" im Sinne von "Spaziergangs-Kumpeline" oder von "Lebensgefährtin"?

Wie auch immer: ich liebe Bullinasen und bin mir sicher, dass Djego bald seine Schüchternheit ablegen und du uns mit weiteren wunderschönen Fotos der beiden versorgen kannst!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 18:54
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Djegos neue Freundin

das ist ja ne hübsche, von denen gibt es so viele mit so nem Wasserkopf aber die hat echt ne schöne Kopfform!
Süßes Pärchen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 19:00
Benutzerbild von ellen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Hümmerich
Beiträge: 63
Standard AW: Djegos neue Freundin

jap, das finde ich auch, super süß die Kleine!!!

....wenn er denn dann erst mal "auf den Geschmack" gekommen ist, wird er "nicht" mehr schüchtern sein *lol*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2009, 19:33
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Djegos neue Freundin

Diego hat ne Freundin, Diego hat ne Freundin.....


Süsse Bully-Hündin, ich mag Bullies sehr gern. Meine Freundin hat sich wieder eine Hündin aus Bullies in Not geholt, eine ganz süsse Maus - und Odins beste Freundin
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 05:38
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Djegos neue Freundin

Oh, Glückwunsch an Djego.............da hat er sich aber ne hübsche Maus angelacht

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 06:46
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Djegos neue Freundin

Kotti ist nur seine Gassipartnerin.

Ich muß gestehen, daß mir Bullis noch nie so richtig gefallen haben aber die Kleine ist einfach Zucker und ich werde immer mehr zum Fan!

Ich würde ja schon gerne einen Zweithund haben aber erstmal den einen gut versorgt bekommen... :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 08:20
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Djegos neue Freundin

Jaja, der Djiego!
Schon hat er die Weiber angelockt.
Hauptsache, die beiden verstehen sich gut.
Bestimmt darf Kotte eher selten mit anderen Hunden spielen, die anderen Besitzer haben doch sofort Angst, daß was passiert.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 13:14
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Djegos neue Freundin

Super tolle Bilder von den Hundis, schau mal, ich habe hier das Gegenstück zu der Maus, LG Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hunde 025.jpg (29,9 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 06:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Djegos neue Freundin

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Ich muß gestehen, daß mir Bullis noch nie so richtig gefallen haben aber die Kleine ist einfach Zucker und ich werde immer mehr zum Fan!
Das ging mir ganz ähnlich... mir gefiel die Kopfform nicht. Aber als ich dann meinen ersten Bulli kennen- und liebenlernte, war's komplett um mich geschehen. Jetzt brauche ich nur aus der Ferne eine Bullinase zu sehen und ich bekomme in die Augen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22