Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 11:47
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Die Kleine & der Große

Moin,
wie schade, daß wir kein Treffen organisiert hatten. Amy hätte sich bestimmt über die drei gefreut! Also beim nächsten besuch in der Hansestadt mal melden. Wo ist übrigens der Hundeauslauf mit den Röhren?
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 16:19
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Die Kleine & der Große

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Einfach nur wunderschön!

Aber sag' mal... wer nimmt denn 2 Hunde (incl. 1 Dogge) mit? Bin total baff, dass du da jemanden gefunden hast.

Grüßlies, Grazi
Jaa, da hatte ich echt so ein Glück! Die Hinfahrt war der Knaller: Kleines Auto, Kofferraum voll, 3 Leute schon im Auto. Also hab ich Monte dem Typ der schon hinten saß auf den Schoß gegeben, mich in die Mitte gesetzt und Jessi mit ihrem Popo auf den leeren rechten Platz, und lag quer über meinen Schoss (meine Beine waren tot...) und sabberte den armen Mitfahrer voll. Ich war nur am Sabber wischen. Aber alle fanden es unterhaltsam. Der Fahrer hat auch ein paar Euros mehr bekommen als er eigentlich wollte. Aus Dank dass er sich mit uns abgeplagt hat und überhaupt zugesagt hat ^^

Auf der Rückfahrt waren Jessi & Monte im Kofferraum von einem Golf 4, da hatten die echt viel Platz unjd waren total entspannt, Jessi hat sogar geschlafen. Der Fahrer war auch einfach nur toll, ich hatte echt Glück!
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 16:23
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Die Kleine & der Große

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Moin,
wie schade, daß wir kein Treffen organisiert hatten. Amy hätte sich bestimmt über die drei gefreut! Also beim nächsten besuch in der Hansestadt mal melden. Wo ist übrigens der Hundeauslauf mit den Röhren?
Naja, Amy hätte sich vllt gefreut, aber nur bis Jessi ihr wahres Gesicht Hündinnen gegenüber zeigt..

Ähm, wir haben bei meinem Bruder & Freundin gewohnt, das war St.Pauli. Irgendwo gleich da ein paar Straßen weiter war der eingezäunte "Hundespielplatz". Ein anderer, kleinerer war auch noch in der Nähe, an der Elbe. Da haben wir eine absolute Riesendogge getroffen.....

Aber klar, nächstes Mal sagen wir bescheid und können mal testen ob sich die Wuffs verstehen
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 18:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Die Kleine & der Große

Hi Gina !
Wir hatten ja schon Persönlich die Ehre ,damals gab es Monte nocht nicht . Wenn mal wieder ein Treffen in Sorgbrück / Ochsenweg ist kommste da auch wieder ?? So mit Käffchen und Kuchen hinterher ??
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 07:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Die Kleine & der Große

Zitat:
Zitat von Graupony Beitrag anzeigen
Jaa, da hatte ich echt so ein Glück! Die Hinfahrt war der Knaller [snip]
Ich lache mich alleine schon bei der Vorstellung schlapp!

Immer noch kichernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 23:58
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Die Kleine & der Große

Dieses Bild mag ich von den beiden (Monte & mein Bruder) total:
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 00:20
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die Kleine & der Große

Einfach Hammer die Bilder von den Hunden..
Knalltüte, finde ich auch ganz köstlich..
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 08:56
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Die Kleine & der Große

Zitat:
Zitat von Graupony Beitrag anzeigen
Nein, also eigentlich bin ich noch Anfänger in Sachen Spiegelreflex-Fotografie
Das kann ich ja kaum glauben! Ich knipse auch viel, aber solche Bilder bekomme ich nie hin. Die sind super schön und Dein Duo ist ein perfektes Motiv. Welche Kamera hast Du?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 10:49
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: S-H
Beiträge: 479
Images: 1
Standard AW: Die Kleine & der Große

Ich hab die Nikon D60
__________________
Gina mit Monte, Jigsaw, Blumi, Maya (& Jessi im Herzen)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 11:09
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Die Kleine & der Große

dein bruder erinnert mich auf den ersten blick an einen Ex Freund von mir....
Die Fotos sind wie immer gut geworden, ich verwackel immer alles oder das licht stimmt nicht.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22