Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Fotos vom Trio Infernale

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
duuuuuu, graziiiiiiiii? wie wäre es denn mal wieder mit einer fotoreihe von deinem trio?? *mit den augen klimper*
Na, wenn ich so lieb gefragt werde....

Simba & Mortisha checken ab, was auf der Straße los ist



Na, wer ist das wohl?



Dat Simbelchen!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Der Kleine ist wirklich noch arg verspielt



Doch es gibt auch ruhige Momente, hier mit Vega



Aber auch mit Mortisha

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Oder an Görk angekuschelt



Alternativ kann man sich aber auch auf den armen Kerl legen

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Ich bin soooo froh, daß das Simbelchen bei Dir bleiben durfte! So tolle, harmonische Bilder und der Görk hat nun auch etwas männliche Unterstützung, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 17:58
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

daaaaaaaaanke schöööön!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 18:25
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Grazi, mehr davon. Wirklich ne tolle Truppe.
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 18:38
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Freut mich auch sehr, diese Bilder zu sehen. Ich hoffe, du kommst in freier Wildbahn ebenso gut zurecht. Optisch passen die Drei perfekt zueinander.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 18:45
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Ich bin ja auch felsenfest davon überzeugt, dass es die beste, nein die allerbeste Entscheidung war, dass Simbalchen zu behalten

So schöne Bilder von deinem Trio - MEHRRRRRRRR
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 18:57
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Find ich auch dass die drei super zusammen passen Und Görk gönn ich die männliche Unterstützung
Wie macht sich denn das Simbelchen

Die Bilder sind wieder mal klasse fotografiert. Das erste Bild ist einfach hammer

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 19:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotos vom Trio Infernale

Vielen Dank!

@ Stefan & Karin: Der junge Mann treibt uns bald in den Wahnsinn.

Ohne es weiter auszuführen: die neuen Spitznamen der Drei lauten Osimba bin Laden, Mogadishu und GSG 9 ...ähm... GSG Vega.

Monsieur macht verdammt viel Arbeit und hat die Mädels z.B. jagdtrieb-mäßig wieder gut hochgepusht, so dass ich auch mit ihnen im Freilauf viel vorsichtiger sein muss.

Fremdhundbegegnungen in Begleitung der Damen laufen auch deutlich angespannter ab als noch zu Anfang. Simba macht zwar kein Theater, doch er wird seeeehr ruhig und beobachtet jede Bewegung. Bei direktem Kontakt würde er sogar (ganz kurz) andere Hündinnen deckeln.

Gestern haben wir Besuch bekommen: ein alter Bekannter mit 10-jährigem Rüden, den nur Mortisha kannte (ist aber auch schon 2 Jahre her). Nacheinander alle Hund rausgebracht und angenähert. Dann spazieren gegangen. Überhaupt kein Problem. Dann aber kam Mike mit ins Haus. Simbas Blick und Körperspannung veränderte sich schlagartig und ich habe ihm vorsichtshalber die Leine angelassen, um notfalls zugreifen zu können. Im Garten gab's dann auch kurz Mecker von unserem kleinen Macho.
Da ich so was nicht dulde, war dann auch ganz schnell Ruhe im Karton und wir haben es uns gemütlich gemacht. Rüden in unterschiedliche Ecken, aber unangeleint. Trotzdem mussten wir aufpassen. Als wir später nochmal spazieren waren, waren die Jungs im Umgang miteinander aber sofort entspannt. Also ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Mehr erzähle ich ein anderes Mal.... denn es gibt viiiiiiiiel zu erzählen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22