Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.08.2005, 22:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Lisa & Vega

Leider haben uns Lisa & Vega bei unserem heutigen Treffen nicht den Gefallen getan, gesittet für Fotos zu posieren. Stattdessen haben sie eigentlich nur bewiesen, dass sie ziemliche Schlabberschnuten sind... Lisa war z.B. so freundlich, mir liebevolle Sabber-Sand-Muster auf's T-Shirt zu zaubern und mich sehr feucht zu küssen.





Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 07:13
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Schöne Bilder und noch schönere Hunde Das mit den Sabber-Sand-Muster kenn ich nur zu gut, aber nicht nur auf T-Shirts

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 18:28
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

aber trotzallem super schöne bilder von den beiden
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 18:34
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

super die 2!!!
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 20:54
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

Vega ist auch eine ganz Süße!

Schöne Fotos von unseren Mädels, morgen schaue ich mal, wie meine Fotos geworden sind. Heute war ich ja den ganzen Tag in Mücke und Lisa & ich sind nun doch etwas müde und uns ist kalt. In Mücke hat es nämlich den gesamten Tag nur geregnet...

Da müssen wir - oder besser ich - erst einmal in die ... (Gruß an Monica.... - ich hoffe, Ihr Schweizer seid auch gut nach Hause gekommen.)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 09:56
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Da müssen wir - oder besser ich - erst einmal in die ... (Gruß an Monica.... - ich hoffe, Ihr Schweizer seid auch gut nach Hause gekommen.)
Danke...
Ja, wir sind gut nach Hause gekommen, habe mich gefreut Dich und Lisa zu treffen - Lisa hat sich toll entwickelt!
Vega ist auch super süss - die lerne ich ja auch bald kennen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 11:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Schöne Fotos von unseren Mädels, morgen schaue ich mal, wie meine Fotos geworden sind.
Tu das bitte... mit etwas Glück ist bei dir wenigstens ein Bild bei, in dem die Mädels zufälligerweise mal in dieselbe Richtung blicken.

Zitat:
Heute war ich ja den ganzen Tag in Mücke
Oha! Wann folgen die ersten Berichte? Ich bin vor allem an dem Abendprogramm interessiert: War Wie Waldi da? Trug er sein Kostüm? Hat er gesungen? Oder mussten die sangesfreudigen Damen für ihn einspringen? Und am allerwichtigsten: Gibt es peinliche Fotos?

Gar nicht neugierig , Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 11:44
lynx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

the brindle one.. is bullmastiff or cane corso? very nice
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 11:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

The brindle one is my little girl Vega. She's a mix between Bullmastiff and Cane Corso.

Regards, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 12:02
lynx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
The brindle one is my little girl Vega. She's a mix between Bullmastiff and Cane Corso.

Regards, Grazi
haha okej looks very nice. maby I like her because of that. normally does not like bullmastiff that much (to butchy).. and same on cane corso (to labrador-look-alike ).. there is a perfect blend of those two breeds! I like a lot!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Lisa und Luisa Simone Fotos 25 01.08.2006 11:26
Lisa - das Mobbingopfer Simone Allgemeines 10 04.03.2006 10:48
Lisa war beim Augenarzt Simone Ernährung & Gesundheit 3 13.12.2005 15:01
Lisa - der große Angsthase Simone Allgemeines 8 08.08.2005 11:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22