Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 09:48
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hermann und Lena

Hier mal wieder ein aktuelle Bild von Hemann und Lena. Hermann wird in ein paar Tagen 8 Jahre alt. Ich finde das sieht man ihm nicht an. Es liegt sicher an seiner jungen Freundin.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P3030026.jpg (56,8 KB, 57x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 10:02
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hermann und Lena

hallo caro,
hübsch, deine beiden! junge frauen halten männer jung, das kann meine bessere hälfte nur bestätigen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 10:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Hermann und Lena

Bildschön, und noch keine graue Schnauze!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 10:36
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Hermann und Lena

Bidschön sehen die beiden zusammen aus.!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:54
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard AW: Hermann und Lena

ach hat sich meine Lena schön entwickelt...aber kein Wunder bei ihrem tollen großen Freund...

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 11:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hermann und Lena

Zwei wunderschöne Hunde sind das, Caro. Die Jadis von Schnuck-Schnuck sieht ihr sehr ähnlich nur das sie halt Aprikofarben ist, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (16.07.2009 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 12:13
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hermann und Lena

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Die Jadis von Schnuck-Schnuck sieht ihr sehr ähnlich nur das sie halt Aprikofarben ist, LG Manuela
Das war ja auch die gleiche Verpaarung, deshalb sicher die Ähnlichkeit. Sind Bilder von Jadis hier eingestellt? Würde sie gerne mal sehen, ist auch so eine hübsche Maus.

Lena ist sehr groß geworden, aber die Geschwister sind sich nicht wirklich ähnlich. Bei Lena kommt vom Körper eher der Mastiff durch. Es gibt noch eine Schwester, die sieht ähnlich aus, hat aber einen breiteren Kopf. Alle anderen Geschwister sind kleiner und nicht so breit wie Lena.

Aber Lena ist nicht dick, halt irgendwie massiger, die Figur passt aber nicht zu ihrem Kopf..

@alle DANKE.

Hier noch ein aktuelle Bild von meinen Beiden. Lena ist immer in Hermanns nähe. Am Anfang ist er immer abgehauen, mein Pascha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PA310031.jpg (45,7 KB, 38x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 16:17
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Hermann und Lena

Tolles Paar
und das Alter sieht man ihn, überhaupt nicht an
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 16:57
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Hermann und Lena

Schön sind die beiden anzusehen

Zitat:
Aber Lena ist nicht dick, halt irgendwie massiger, die Figur passt aber nicht zu ihrem Kopf
Wie alt ist die Lena denn jetzt, das war nämlich bei unserem Julchen ebenso, für ihre Figur hatte sie einen zu kleinen Kopf "ganz unproportioniert" war das ab dem 8. Lebensmonat Wobei eben bei ihr nicht 100%ig sicher ist, dass sie ein reinrassiger Mastiff ist.

Jetzt ist sie inzwischen 3 Jahre alt und ich finde dass der Kopf ganz gut zum Rest passt



LG Karin

Geändert von Grazi (17.07.2009 um 06:05 Uhr) Grund: Zitatebene repariert
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2009, 17:06
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hermann und Lena

julchen hat immer so etwas melancholisches im blick
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22