Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 21:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Buddel-Bild

Dakota hat sich schöne Löcher in den Garten gegraben. Und als es so geregnet hat, sind sie voll gelaufen und waren so richtig schön voll Schlamm. Naja, und unser Wauzi hat sich in den Schädel gesetzt die Löcher umgehend wieder "instand" zu setzen. Lustig find ich nur, dass der Hund irgendeine wahnsinns Selbstreinigungstechnik hat. Nach zwei Stunden sieht sie wieder aus wie wenn nichts gewesen wäre. Ein Lotus-Blumen-Hund sozusagen...



Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 21:23
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Buddel-Bild

Toll, ein selbstreinigender Hund und ich dachte immer, sowas gibts nur als Backofen

Fleissig fleissig dein Mädchen

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 22:19
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Buddel-Bild

Ach komm Birgit, ihr übt doch heimlich fürs nächste Hundedamenschlammcatchen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 06:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Buddel-Bild

Du musst ja wieder alles verraten...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 06:50
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Buddel-Bild

dakota hat in dem beitrag" schlamm-catchen" mit gelesen. da steht ja drinn das schlammkuren wunder bewirken. und weil sie ja eine dame von welt ist, musste sie die gelegenheit nutzen, um sich eine kur zu verpassen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 07:12
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Buddel-Bild

Soetwas nennt man "sich einen Vorteil verschaffen"!
Nicht das deine kleine hofft, dass es am 15. regnet?? Oder seid ihr vorher im Wald um die Stellen zu präparieren???
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 11:18
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Buddel-Bild

keine angst, wi rhaben am baggersee schon graben, einsauen und sauber waschen geübt! Wir werden ein würdiger Catch Partner sein!
Aber unsere hat auch grad das graben im Garten entdeckt - echt ätzend! Und da unsere nicht selbstreinigend ist, hab ich auch noch was davon!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 14:19
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Buddel-Bild

ich glaube, joshi ist sogar zu faul zum buddeln... hat er noch nie gemacht *klopf auf holz*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 14:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Buddel-Bild

Jetzt ist es ja auch noch bei uns schnurz egal weil wir voll den Urwald hinter'm Haus haben - aber Ende der Woche wird der Gärtner hier loslegen und die Wildnis in einen normalen Garten verwandeln. Dann müssen wir uns auch noch was einfallen lassen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22