Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 21:55
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Benno lernt Liah kennen

Hallo zusammen,

endlich haben wir es geschafft, uns mal zu treffen. Wir wohnen ja nicht soo weit voneinander weg, gerade mal 80 km. So haben wir uns auf halber Strecke getroffen. Leider sind nur wenige Bilder wirklich gut geworden....

Benno: "Hallo Ihr beiden Hübschen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Benno, der Faltendackel"


Benno: "Und wie heißt Du??"


Liah: "Hallo Benno, ich bin die Liah"


Benno: "Eh Frauchen, musst Du immer mit dem ollen Knipskasten nerven??"


Liah: "Kommt da jemand??"
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 21:57
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Den Schmusebacken scheint euer Treffen gefallen zu haben ... ich hoffe, die Menschen hatten auch ihren Spaß!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 21:58
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

*lach*

Faltendackel Benno ist wirklich ein absoluter Charmeur....
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 22:13
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Hallo,

Mensch, jetzt war ich zu langsam und kann meinen Beitrag nicht mehr ergänzen. Also mach ich es so:

Zwischendurch haben die beiden eine kurze Spielrunde eingelegt. Aufgedreht ist Benno dann kurz vor Schluss im Bach. Da wurde es Liah dann doch zu wild. Das war ihr einfach zu verrückt. Am Ende waren beide total nass! Leider sind die Bilder gar nichts geworden, es war zu dunkel und meine Einstellungen falsch....

Liah ist ein so nette Hundepersönlichkeit! Sie ist auch richtig groß. Da wirkt Benno fast zierlich daneben..... es ist wirklich immer schade, dass man so weit voneinander weg wohnt, sonst könnte man sich öfter treffen.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (20.06.2009 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 22:19
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo,

Mensch, jetzt war ich zu langsam und kann meinen Beitrag nicht mehr ergänzen. Also mach ich es so:

Zwischendurch haben die beiden eine kurze Spielrunde eingelegt. Aufgedreht ist Paul dann kurz vor Schluss im Bach. Da wurde es Liah dann doch zu wild. Das war ihr einfach zu verrückt. Am Ende waren beide total nass! Leider sind die Bilder gar nichts geworden, es war zu dunkel und meine Einstellungen falsch....

Liah ist ein so nette Hundepersönlichkeit! Sie ist auch richtig groß. Da wirkt Benno fast zierlich daneben..... es ist wirklich immer schade, dass man so weit voneinander weg wohnt, sonst könnte man sich öfter treffen.

*Kopf kratz*

Jetzt bin ich verwirrt.....
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 22:23
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Hallo Margit,

oh Mist, das war ein "Freudscher Verschreiber"... ich habs schnell noch geändert. Da siehst Du mal wieder, dass Paul (und auch Berta) immer noch ständig im Gedanken bei mir sind....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.06.2009, 22:26
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Das kenn ich.....

Hab Angelo oft genug mit "Benito" angesprochen. Sie bleiben eben immer ein Teil von einem selbst und sind allgegenwärtig.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 05:47
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Tolle Fotos von den Beiden .
Schade ist es, dass wir nicht noch mehr sehen können :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 06:29
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

Wirklich tolle Bilder
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2009, 08:04
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Benno lernt Liah kennen

das sieht nach einem schönen Treffen aus Toll
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22