Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2009, 22:44
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard Meine ersten beiden Hunde :)

Ich wollte euch nur mal meinen ersten Hund Dino und meine zweite Hündin Schnute aus dem Tierheim zeigen. Leider sind beide 2005 gestorben

Diesem Hund weine ich noch heute nach! Ich hatte sie aus dem Tierheim gekauft, als sie 7 war und sie lebte leider nur noch 2 Jahre






Da war er schon 9 und hatte eine Bandscheiben OP hinter sich - er war mal so hübsch dass mich jeder nach der Rasse gefragt hatte und auch so einen wollte


Leider gibt es von Dino keine guten Digitalbilder, weil ich damals noch keine Kamera hatte, denn ich habe ihn ja als Kind gehabt, seit ich 11 war - mein erster eigener Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2009, 22:51
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Meine ersten beiden Hunde :)


Und das ist der Beagle den mein Ex mir genommen hat, obwohl er ihn selbst nicht behalten hat und ich ihn grossgezogen hatte, weil er ständig arbeiten war


Wir waren überall zusammen


Als Student hat man ja noch nicht so das Geld für einen Kleiderschrank - aber Pascha hat immer auf meiner Reisetasche geschlafen, damit er mitbekommt wenn ich wegfahre




Er war zwar anstrengend und eine echte Herausforderung, aber ich habe ihn sehr geliebt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 06:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Meine ersten beiden Hunde :)

Ach ja... da wird man gleich wehmütig, wenn man an seine eigenen Lieblinge zurückdenkt, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind... :traurig3:

Deine drei waren alle miteinander wirklich hübsche Fellnasen...
aber am knuffigsten ist das Beagelchen auf seinem Nummer Sicher-Schlafplatz.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.04.2009, 08:47
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Meine ersten beiden Hunde :)

Tolle Hunde, die alle ein Stück Weg mitgegangen sind!

LG
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22