Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 15:39
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard Vega zu Besuch in Osnabrück

Letzte Woche bin ich mit Vega nach Osnabrück gedüst und habe Dani und ihre Hundebande besucht. Ich muss gestehen: ein ganz kleines bisschen war ich schon angespannt, weil mein Mädel ja nicht gerade begeistert von Welpen ist... aber sie hat die Sache wirklich supergut gemeistert!

An dieser Stelle deshalb noch mal ein dickes Dankeschön an Dani für ihr Vertrauen, ihre Gastfreundschaft, die schönen Spaziergänge, die angeregten Gespräche und natürlich auch das leckere Essen!

Von der Ankunft habe ich leider keine Pics, weil wir uns auf eine ruhige Ranführung an das "Baby" konzentrieren mussten. Vega blieb zwar - trotz ordentlicher Bürste - ruhig, machte von sich aus schnüffelnden Kontakt, entspannte sich sehr schnell und machte bereits nach wenigen Minuten ein zaghaftes Spielgesicht, doch da der kleine Vincenzo recht schnell Mut fasste und seine Milchzähne in Vega reinhaute, war es mir dann doch lieber, beide Augen fest auf mein Weib zu richten, um jederzeit schnell eingreifen zu können. Verzeiht mir also bitte!

Hier nun aber die ersten Fotos vom Donnerstag, als wir mit den erwachsenen Hunden noch schnell auf die Hasewiesen gefahren sind:

Dani wartet mit Jago & Cosmo darauf, dass ich noch schnell die Kamera hole



"Das soll die 'Hasenwiese' sein? Ein Fluss, eine Brücke, eine Wiese... Hasen sehe ich aber nicht!"



""Hier müssen die Karnickel doch irgendwo sein!"



Jago, elegant wie immer...



"Wie? Das war's schon?"

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 15:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Anschließend ging es fix nach Osnabrück in ein offizielles Hundeauslaufgebiet, wo wir einen "betreuten" Spaziergang unter der fachfraulichen Leitung Annette Entlings mitgemacht haben. Kein klassischer Hundeplatzbetrieb, sondern Lernen im Alltag! Sehr schön und entspannend!

Danach wurden die beiden großen Jungs daheim "abgeladen", Vincenzo eingepackt und ab ging's zu Dirk Emmrichs Themenabend.

Der 9 Wochen alte Vincenzo war natürlich der Hit und er hat seine erste Abendveranstaltung mit Bravour bestanden! Zwischendurch an seinen Kaustreifen genagt, dann mal mit Vega rumgealbert, die meiste Zeit aber hat er verpennt.

Btw: Dirk Emmrich ist wirklich sehr zu empfehlen! Durch seinen lockeren, sympathischen Vortragsstil und einfache, gut verständliche Erklärungen sowie sehr guter Beobachtungsgabe und umfangreichen Bildmaterial hat es sich wirklich gelohnt, bis nach Osnabrück zu fahren! Davon einmal angesehen, dass ich - quasi als Zugabe - abends auch noch die liebe Astrid und ihren Männe wiesersehen konnte!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 15:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Wieder zuhause angekommen, wurde noch ein kleines Mitternachtsmahl eingenommen und dann durften die Hunde noch eine Runde spielen.

Das ist übrigens der kleine Wonneproppen!



Man beachte die Falten am Oberschenkelchen. Süüüüüß!



"Hey...du kannst doch den Kleinen nicht so durchkauen!"



"Gib's ihm, Vincenzo!"



"Haha! Den Cosmo hast du ja richtig schön fertig gemacht!
Aber du weisst ja: der Chef hier bin ich."



"Klaro, großer Weißer! Ich ergebe mich...."



"... aber meinen Popo darf ich schon noch auf deinem Gesicht parken, oder?"



"Meine Güte! Wo bin ich da nur gelandet?"

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 17:13
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Na, schön das das alles gut geklappt hat
Wie immer tolle Hunde und der Lütte ist echt zum klauen
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 17:25
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Jo, schöne Bilder, aber es sind ja auch wirklich schöne Hunde! Der Blick von Vega, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 19:42
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Hi hi hi Vegas Blick auf dem letzten Foto erinnert mich total an Cherry.
Ihr würde es da ähnlich gehen
Tolle Fotos auch wenn es ein paar mehr hätten sein können.


Grüßlis
Yvonne


Ich kann mich garnicht entscheiden welches Foto mir dieses mal am besten gefällt ich finde sie alle total schön
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 20:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
Tolle Fotos auch wenn es ein paar mehr hätten sein können.
Keine Sorge... das war nur der erste Tag.
Ich hoffe, morgen den Rest einstellen zu können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 21:21
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Toll, dass alles so gut geklappt hat
Es gibt halt nichts, woran man nicht arbeiten kann grade dass machts ja so spannend mit unseren Hundis

Die Bilder sind ja mal wieder allererste Sahne, und der Kleine einfach oberknuffig

und dass der Themenabend bei Dirk Emmrich klasse war, glaub ich sofort, ein bisschen bin ich sogar neidisch

So, und nun freu ich mich auf den Rest der Bilder.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 08:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Am Freitag morgen ging's Richtung Alfsee. Da Vincenzo noch keine stundenlangen Wanderungen mitmachen kann....
und zum Tragen dann doch zu schwer ist... sind wir zuerst mit allen Hunden ein ganzes Stück den Fluss entlanggewandert.

"Brrr... ungemütliches Wetter!"



"Quatsch! Das Leben ist schön! So ein bisschen Regen macht mir nix aus!"



"Na, ich weiss nicht...."

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (07.03.2009 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 08:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Vega zu Besuch in Osnabrück

Mein kleiner Angeber



__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22