Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 21:05
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine beiden Höllenhunde

So meine Lieben,

endlich hab ich es geschafft euch die Bilder zu präsentieren. Juchuu!!!

Geändert von Evi (23.06.2006 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 21:10
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

gratulation evi...klasse bilder
schöne hundis haste...das erste bild gefällt mir am besten...süüüße maus

lg evi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 21:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Dein Rüde ist zwar ein wirklich schöner Kerl, aber Tara ist (für mich) der absolute Traum! Sie erinnert mich stark an einige Brüder meiner Demona, die einen ebensolchen kräftigen Körperbau haben. Selbst die Abzeichen stimmen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 06:52
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Sie erinnert mich stark an einige Brüder meiner Demona, die einen ebensolchen kräftigen Körperbau haben. Selbst die Abzeichen stimmen!

Grüßlies, Grazi
Guten Morgen Garzi,

echt?! Die Eltern von Deiner Demona waren? Taras Mutter war ein Mastino und ihr Vater eine Dogge.
Meine Sorge um das Fressen hat sich gestern wieder minimiert. Sie hat reingehaun wie ein Schwein! Sieht man vielleicht eh auf den Fotos, die übrigends brandaktuell sind. Und wie ich fotographiert habe!!! Beide bekam ich nicht so richtig drauf, mein Baby hatte natürlich wieder Schiss vor der Kamera und somit lief sie stets weg, wenn ich abdrückte. Dann die Umwandlung der Fotos zum reinstellen. Oh Gott! Hab drei Ansätze dazu gebraucht bis die Dinger standen.
Halte doch mein Versprechen - Ehrensache!

LG von Evi Chicco und Tara
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 09:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Mutter: Landseer (also langes, schwarz-weiss geflecktes Fell) , Vater: Deutsche Dogge (kurzes, lackschwarzes Fell). Die Dogge hat sich durchgesetzt...der gesamte Wurf hatte kurzes, schwarzes oder blaues Fell. Ein paar der grazileren Hunde könnten glatt für reinrassige Doggen durchgehen. Doch die meisten sind recht breit und schwer.

Btw: Ich denke nicht, dass du dir Sorgen um Tara machen musst. Die "Kleine" sieht doch prima aus und überhaupt nicht wie ein Hungerhaken!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 09:06
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Wirklich tolle Bilder, aber auch ich muss leider sagen, dass mir Deine Tara sehr sehr gut gefällt!!!! Der andere ist bestimmt auch ein super lieber Knopf aber Tara ...
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 09:54
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind ja tolle Bilder. Vorallem bei Deiner Tara ist absolute Diebstahlgefahr. *willauchhaben* *dahinschmelz*
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 10:14
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da schließe ich mich an!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 10:17
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Grazi, Goffymone und die Buc`s,

nee neee, die Tara bleibt schön bei uns und wenn ich noch drei Wesensteste machen muss und mit ihr gleichzeitig von ihrem Napf fresse, jeden Tag drei Pickel im Gesicht habe. Die geb ich nicht mehr her!

Aber ich wüsste ein supergeniale Bullmastiff- Hündin. sie ist fünf Jahre alt und zum verlieben. Weitere Infos könnte ich schon einholen. Bzw. schaut mal unter www.tierschutzbewegung.com da wär sie und die anderen armen Scheisserl zu sehen.

Grazi, (sorry; hab vorhin Deinen Namen umstrukturiert, das kam von der Eile)
die Mischung aus Landseer und Dogge kann ich mir sehr sehr gelungen vorstellen. Sind sie nicht alle so richtige Fellgesichter zum knutschen?!

Nicht zu dünn? Musst bedenken, dass sie da sitzt und die Falten es evtl ausgleichen? Dank Euch sind meine Sorgen wieder dezimiert worden. Danke!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2005, 10:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Im Sitzen wirkt Tara wirklich nicht zu dünn. Aber wenn's dich beruhigt, darfst du gerne noch ein paar Fotos von ihr im Stehen und aus allen Blickrichtungen reinsetzen, damit wir ihren Ernährungszustand besser beurteilen können.

So toll ich dein Mädel (und so viele andere Molosserschnuten) auch finde und so gerne ich auch wieder einen Dritthund hätte, aber wenn überhaupt dann nur ein kleines Kaliber. *schnüff* Alles andere wäre unverantwortlich, weil ich drei Brocken im Notfall nicht gehalten bekomme.

Demi und natürlich auch Vega kannst du dir -wenn du magst- hier angucken. Ist nicht mehr ganz aktuell und bedarf dringender Neugestaltung, aber für einen ersten Endruck reicht's.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22