Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 07:56
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard Winter ade, oder.....

....endlich wieder Fährten gehen

Sonntag war ein super schöner Tag mit viel Sonnenschein und so sind wir wieder Fährten gegangen. Wir das sind eine Freundin und ich. Sie hat eine Schäferhündin, nimmt aber zum Fährten die Schäferhündin von ihrer Schwester und den Rüder ihrer Eltern mit

Unser Fährtengebiet, ein nicht besteller Acker, im Hintergrund am Horizont ist die B5 Berlin-Hamburg






Zwei, die brav warten


Darius


Und das Ende wurde gefunden. Darius ist noch ein junger Rüde, der noch im Aufbau ist


Das ist Maja, auch noch sehr jung, sie wurde erst mit 7 Monaten übernommen, nachdem sie sich bei ihren Vorbesitzern zu ängstlich gezeigt hat. jetzt ist sie ein recht selbstbewusste junge Dame geworden


Von ihr gibt es nur ein "Ende-Foto" da ich die Leine halte beim Fährten


Dann war Paula dran, die mächtig Spaß am Fährten hat


Und auch Paula hat das Ende gefunden


Für Debby war es heute die erste Fährte und ich habe nur ein ca. 1 x 1 meter großes Feld gemacht, das sie sehr intensiv abgesucht hat






Ach ja, vorher durfte Debby zuschauen, was ich da für sie mache








Und noch eine kleine Runde zum Abschied, bevor es wieder zu Auto ging


Und hinterher habe ich noch den Smart fürs Fahrrad ausprobiert. Ich bin mal eine Runde gefahren und bin begeistert. Die Hunde waren noch nicht dabei. Beim Üben in der Wohnung sind sie schwer begeistert von dem Anhänger, schaun wir mal, wie es wird, wenn er sich dann bewegt. Mit Anhänger fährt es sich genauso wie ohne. Auch Anstand halten und den parkenden Auto habe ich mir schwerer vorgestellt. Aber den Abstand halte ich auch ohne Anhänger. Zum Schluss habe ich mich umgeschaut, ob der Anhänger überhaupt noch da ist, so leise fährt er. Werde wohl ein kleines Glöckchen an den Anhänger machen, damit ich mich nicht ständig umdrehen muß


[/quote]
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 08:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Winter ade, oder.....

Tolle Bilder !
Man Sabine ,das ist doch kein Smart fürs Rad ,sondern ein WoWo Tabbert De Luxe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 09:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Winter ade, oder.....

Tolle Bilder von aufmerksamen Hunden. Na und dieses Dingens fürs Rad, einfach supi, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 09:49
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Winter ade, oder.....

Zitat:
Zitat von Sabimopa Beitrag anzeigen
*WÜRGS* - meinst du nicht, dass da eher ein Geschirr angebracht wäre?

Ansonsten: Tolle Bilder - meine "müssen" immer Pansen schnüffeln...!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 10:52
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Winter ade, oder.....

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
*WÜRGS* - meinst du nicht, dass da eher ein Geschirr angebracht wäre?
Da sie beim nächsten Mal nicht mehr zuschauen darf und mir dann auch nicht mehr hinterher möchte, wird es diese Situation nicht mehr geben. Sonst ist sie kein Leinenzieher.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 11:24
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Winter ade, oder.....

Wieviel kilo darf denn dein Smart transportieren?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 11:55
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Winter ade, oder.....

Der ist bis 52 kg, darauf habe ich extra geachtet
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 12:08
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Winter ade, oder.....

klingt gut, wo bekommt man denn sowas?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 12:36
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Winter ade, oder.....

Darf ich hier einen Gewerblichen Link reinsetzen??


Erst hatte ich mich bei ebay umgesehen, aber die dort angebotenen, die man so um die 30 - 50,-- ersteigern kann, sahen schon auf den Bildern nicht sehr stabil aus und so habe ich mich entschlossen mehr Geld anzulegen und dafür was anständiges zu kaufen.

Meiner hat 124,-- gekostet plus 4,95 Porto

Zusätzlich ahbe ich mir bei meinen Fahrradhändler ein Rücklicht mit Batteriern (für 4,99) geholt, wenn ich mal im Dunklen nach Hause fahre

Das einzigste was ich nicht so toll finde an den Anhänger ist, das der Spritzschutz zu klein ist, das werde ich mir noch was basteln. Bin durch eine Pfütze gefahren und der Stoff war durchweicht.

Und so sieht es aus, wenn in der Wohnung geübt wird

Geändert von Sabimopa (04.03.2009 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 13:30
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Winter ade, oder.....

ich glaube schon dass du nen link reinsetzen darfst??? aber ich glaube es nur...
Super das teil. habe mir nämlich überlegt im sommer mit dem Rad zur arbeit zu fahren und da kann ich dann daisy oder Knut reinsetzen. Absoult cool das Teil.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22