Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Winter ade, oder..... (https://molosserforum.de/fotos/8137-winter-ade-oder.html)

Sabimopa 04.03.2009 08:56

Winter ade, oder.....
 
....endlich wieder Fährten gehen

Sonntag war ein super schöner Tag mit viel Sonnenschein und so sind wir wieder Fährten gegangen. Wir das sind eine Freundin und ich. Sie hat eine Schäferhündin, nimmt aber zum Fährten die Schäferhündin von ihrer Schwester und den Rüder ihrer Eltern mit :)

Unser Fährtengebiet, ein nicht besteller Acker, im Hintergrund am Horizont ist die B5 Berlin-Hamburg
http://img18.imageshack.us/img18/313/fhrteb5.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/1489/fhrteb51.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/9857/fhrteb52.jpg

Zwei, die brav warten
http://img18.imageshack.us/img18/3470/auto.jpg

Darius
http://img18.imageshack.us/img18/2783/darius.jpg

Und das Ende wurde gefunden. Darius ist noch ein junger Rüde, der noch im Aufbau ist
http://img18.imageshack.us/img18/864...sfhrteende.jpg

Das ist Maja, auch noch sehr jung, sie wurde erst mit 7 Monaten übernommen, nachdem sie sich bei ihren Vorbesitzern zu ängstlich gezeigt hat. jetzt ist sie ein recht selbstbewusste junge Dame geworden
http://img18.imageshack.us/img18/2708/maja.jpg

Von ihr gibt es nur ein "Ende-Foto" da ich die Leine halte beim Fährten
http://img18.imageshack.us/img18/9863/majafhrteende.jpg

Dann war Paula dran, die mächtig Spaß am Fährten hat
http://img18.imageshack.us/img18/6943/paula2.jpg

Und auch Paula hat das Ende gefunden
http://img205.imageshack.us/img205/3...afhrteende.jpg

Für Debby war es heute die erste Fährte und ich habe nur ein ca. 1 x 1 meter großes Feld gemacht, das sie sehr intensiv abgesucht hat
http://img6.imageshack.us/img6/381/debby5.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/99/debby6.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/9484/debby7.jpg

Ach ja, vorher durfte Debby zuschauen, was ich da für sie mache
http://img205.imageshack.us/img205/7968/debby1.jpg

http://img6.imageshack.us/img6/5247/debby2.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/209/debby4.jpg

http://img205.imageshack.us/img205/374/debby3.jpg

Und noch eine kleine Runde zum Abschied, bevor es wieder zu Auto ging
http://img18.imageshack.us/img18/3204/imgp2613.jpg

Und hinterher habe ich noch den Smart fürs Fahrrad ausprobiert. Ich bin mal eine Runde gefahren und bin begeistert. Die Hunde waren noch nicht dabei. Beim Üben in der Wohnung sind sie schwer begeistert von dem Anhänger, schaun wir mal, wie es wird, wenn er sich dann bewegt. Mit Anhänger fährt es sich genauso wie ohne. Auch Anstand halten und den parkenden Auto habe ich mir schwerer vorgestellt. Aber den Abstand halte ich auch ohne Anhänger. Zum Schluss habe ich mich umgeschaut, ob der Anhänger überhaupt noch da ist, so leise fährt er. Werde wohl ein kleines Glöckchen an den Anhänger machen, damit ich mich nicht ständig umdrehen muß :schreck:


http://img183.imageshack.us/img183/6896/41527529.jpg[/quote]

Diggimon 04.03.2009 09:41

AW: Winter ade, oder.....
 
Tolle Bilder !
Man Sabine ,das ist doch kein Smart fürs Rad ,sondern ein WoWo Tabbert De Luxe :lach2:

Tyson 04.03.2009 10:13

AW: Winter ade, oder.....
 
:lach3: Tolle Bilder von aufmerksamen Hunden. Na und dieses Dingens fürs Rad, einfach supi, LG Manuela :lach2:

Gast20091091001 04.03.2009 10:49

AW: Winter ade, oder.....
 
Zitat:

Zitat von Sabimopa (Beitrag 118043)

*WÜRGS* - meinst du nicht, dass da eher ein Geschirr angebracht wäre?

Ansonsten: Tolle Bilder - meine "müssen" immer Pansen schnüffeln...!

:lach1:

Sabimopa 04.03.2009 11:52

AW: Winter ade, oder.....
 
Zitat:

Zitat von Ongoing Guerillas (Beitrag 118060)
*WÜRGS* - meinst du nicht, dass da eher ein Geschirr angebracht wäre?

Da sie beim nächsten Mal nicht mehr zuschauen darf und mir dann auch nicht mehr hinterher möchte, wird es diese Situation nicht mehr geben. Sonst ist sie kein Leinenzieher.

Gabi 04.03.2009 12:24

AW: Winter ade, oder.....
 
Wieviel kilo darf denn dein Smart transportieren?

Sabimopa 04.03.2009 12:55

AW: Winter ade, oder.....
 
Der ist bis 52 kg, darauf habe ich extra geachtet

Gabi 04.03.2009 13:08

AW: Winter ade, oder.....
 
klingt gut, wo bekommt man denn sowas?

Sabimopa 04.03.2009 13:36

AW: Winter ade, oder.....
 
Darf ich hier einen Gewerblichen Link reinsetzen??


Erst hatte ich mich bei ebay umgesehen, aber die dort angebotenen, die man so um die 30 - 50,-- ersteigern kann, sahen schon auf den Bildern nicht sehr stabil aus und so habe ich mich entschlossen mehr Geld anzulegen und dafür was anständiges zu kaufen.

Meiner hat 124,-- gekostet plus 4,95 Porto

Zusätzlich ahbe ich mir bei meinen Fahrradhändler ein Rücklicht mit Batteriern (für 4,99) geholt, wenn ich mal im Dunklen nach Hause fahre

Das einzigste was ich nicht so toll finde an den Anhänger ist, das der Spritzschutz zu klein ist, das werde ich mir noch was basteln. Bin durch eine Pfütze gefahren und der Stoff war durchweicht.

Und so sieht es aus, wenn in der Wohnung geübt wird
http://img14.imageshack.us/img14/1731/anhnger2.jpg

Gabi 04.03.2009 14:30

AW: Winter ade, oder.....
 
ich glaube schon dass du nen link reinsetzen darfst??? aber ich glaube es nur...
Super das teil. habe mir nämlich überlegt im sommer mit dem Rad zur arbeit zu fahren und da kann ich dann daisy oder Knut reinsetzen. Absoult cool das Teil.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22