Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

katinka 07.09.2009 11:16

AW: Fotowunschspiel
 
danke @ husky und djego. wir werden uns absprechen, wer der diesmalige gewinner ist.

ich bin schon ein bisschen enttäuscht, dass die fotos in letzter zeit etwas spärlich eingesetzt werden. wäre doch schade, wenn dieses schöne thema einschläft.
und fotos schauen wir doch alle gerne.

linda 07.09.2009 11:46

AW: Fotowunschspiel
 
ja ich hätte auch gedacht das es viele bilder bei diesem thema gibt. ich hätte normalerweise auch viele zerrbilder, aber da ja meine julia sprudel in laptop geleert hat war die festplatte natürlich komplett im eimer.

enouk 07.09.2009 12:05

AW: Fotowunschspiel
 
Ja ich denk die "normalen" Themen hat man ja schon durch wo jeder ein Bild davon hat - von den speziellen Sachen gibt es viell ja auch nicht so viele Bilder. Aber da so viele neue hier sind kann man ja auch nochmal von vorne anfangen, man sollte dann halt nicht grad das selbe Bild einstellen wie man schon mal hatte...

katinka 07.09.2009 20:05

AW: Fotowunschspiel
 
unsere gemeinsame entscheidung ist gefallen, and the winner is: .....trommelwirbel....


husky:lach1:


weil die beiden kampfhähne die gleiche grimasse ziehen

glückwunsch, das neue thema bestimmst du:lach1:

artreju 11.09.2009 08:31

AW: Fotowunschspiel
 
mmmmmmh - gehts denn hier nich mehr weiter ? :(

Diggimon 11.09.2009 10:37

AW: Fotowunschspiel
 
Habe Husky schon ne PN geschickt ,hoffe das bald ein "Neues Thema " kommt ;o)

husky 11.09.2009 19:43

AW: Fotowunschspiel
 
Hallo,
vielen Dank für eure Entscheidung !!:lach1:

Das neue Thema heisssssssssst : "Welcher Hund buddelt die größten Löcher" !!!!:sorry:

Marion 11.09.2009 21:14

AW: Fotowunschspiel
 
da kann mein Jim mitmachen ;)

hier bei der Arbeit

http://img186.imageshack.us/img186/3...3jimhoehle.jpg

und hier die fertige Höhle mit kleinem Inhalt

http://img525.imageshack.us/img525/7...ariehoehle.jpg

Grüßel Marion

Marion 11.09.2009 22:17

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von ********* (Beitrag 157232)
:lach2: Marion, du steckst die Latte hoch!
Da kann glaub ich meiner mit seinen 20cm- Löchlein nicht mithalten...

lg-Kati

Musst du mit Balou üben....oder ihm ein kleines Mädchen schenken für die er dann eine Höhle baut ;)

Grüßel Marion

Diggimon 12.09.2009 07:54

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Unser Buddelking ,ich könnte Hunderte Bilder hier einstellen !! :herz:
So hier mein Buddelbeitrag :herz:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22