Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 07:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

So... da offenbar keine Bilder mehr kommen, verkünde ich nun den Sieger, damit es weitergehen kann.

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da alle Hunde sehr engagiert und teilweise völlig ermüdet von der Schufterei waren.

The winner is: DAKOTA!

(weil man da sieht, wie tüchtig sie wirklich mithilft)

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #932 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 14:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Fotowunschspiel

WOW! JUHU!
Das ist mein "erstes Mal"!

Hab sogar ein Thema parat. Ich wünsch mir Hunde die sich kratzen. Weil sie dann immer so nette verzerrte, angestrengte Gesichter machen (die sollte man auch sehen)

Hab hier ein Beispiel - aber ich denk es geht noch besser...


Mit Zitat antworten
  #933 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 10:02
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Puh.

Da hab' ich aber lange für suchen müssen...

Mit Zitat antworten
  #934 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 10:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Fotowunschspiel

War wohl bisschen anspruchsvoll das Thema - aber es sind ja schon zwei Tage um - damit hast du dann gewonnen! Glückwunsch!!
Mit Zitat antworten
  #935 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 10:24
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
War wohl bisschen anspruchsvoll das Thema - aber es sind ja schon zwei Tage um - damit hast du dann gewonnen! Glückwunsch!!
Oh! Danke!
Da hat sich die Suche ja gelohnt!

Ich wünsche mir Fotos von Hunden (oder einem Hund) vor der gefüllten Futterschüssel - also nicht beim Fressen, sondern vorher! Auf das Signal wartend, oder "in" einer kleineren Übung (Platz, Sitz, Schau, ect.)

Sowas in die Richtung (Der Braune hat's dann auch kapiert):
Mit Zitat antworten
  #936 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 10:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Fotowunschspiel

Auf den ersten Blick hab ich mich ja gewundert wie deine Hunde an die riesen hohe Futterschüsse überhaupt dran kommen sollen. Bei genauerer Betrachtung hab ich dann gemerkt dass das der Grill ist und die Futterschüsseln ganz vorne stehen :-)
Mit Zitat antworten
  #937 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 11:00
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Der Grill gehört nur mir alleine!

Ja, die Futterschüsseln mit lecker Kalbsknochen stehen vorne und ich stehe links aussen (Chato schaut mich an)...das Foto hab' nicht ich gemacht...

Bissl mehr Beteiligung wäre mal wieder schön!
Mit Zitat antworten
  #938 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 11:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Bissl mehr Beteiligung wäre mal wieder schön!
Ups, eigentlich hätte ich sogar noch ein Kratz-Foto von meiner Violetta gehabt... hatte dann aber vergessen, es einzustellen.

Hunde in Warteposition vor der Futterschüssel habe ich nicht. Bin bisher nie auf den Gedanken gekommen, das zu fotografieren.
Vielleicht denke ich ja dran, heute abend zu knipsen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #939 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 11:44
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Fotowunschspiel

die meisten der vorgeschlagenen themen habe ich auch nicht auf vorrat
Mit Zitat antworten
  #940 (permalink)  
Alt 02.09.2009, 11:55
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Fotowunschspiel

ich glaube wir müssen jetzt ALLES fotografieren, man weiß ja nie
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22