Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Grazi 30.08.2009 08:33

AW: Fotowunschspiel
 
So... da offenbar keine Bilder mehr kommen, verkünde ich nun den Sieger, damit es weitergehen kann. ;)

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da alle Hunde sehr engagiert und teilweise völlig ermüdet von der Schufterei waren. :lach2:

The winner is: DAKOTA!

(weil man da sieht, wie tüchtig sie wirklich mithilft)

Grüßlies, Grazi

enouk 31.08.2009 15:24

AW: Fotowunschspiel
 
WOW! JUHU!
Das ist mein "erstes Mal"! :herz:

Hab sogar ein Thema parat. Ich wünsch mir Hunde die sich kratzen. Weil sie dann immer so nette verzerrte, angestrengte Gesichter machen (die sollte man auch sehen)

Hab hier ein Beispiel - aber ich denk es geht noch besser...


http://img300.imageshack.us/img300/9614/p1070386w.jpghttp://img300.imageshack.us/img300/p...jpg/1/w640.png

Gast20091091001 02.09.2009 11:02

AW: Fotowunschspiel
 
Puh.

Da hab' ich aber lange für suchen müssen...

http://i275.photobucket.com/albums/j...C_02470001.jpg

enouk 02.09.2009 11:12

AW: Fotowunschspiel
 
War wohl bisschen anspruchsvoll das Thema - aber es sind ja schon zwei Tage um - damit hast du dann gewonnen! Glückwunsch!!

Gast20091091001 02.09.2009 11:24

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 154946)
War wohl bisschen anspruchsvoll das Thema - aber es sind ja schon zwei Tage um - damit hast du dann gewonnen! Glückwunsch!!

Oh! Danke!
Da hat sich die Suche ja gelohnt! :)

Ich wünsche mir Fotos von Hunden (oder einem Hund) vor der gefüllten Futterschüssel - also nicht beim Fressen, sondern vorher! Auf das Signal wartend, oder "in" einer kleineren Übung (Platz, Sitz, Schau, ect.)

Sowas in die Richtung (Der Braune hat's dann auch kapiert;)):
http://i275.photobucket.com/albums/j...8-140001-1.jpg

enouk 02.09.2009 11:34

AW: Fotowunschspiel
 
Auf den ersten Blick hab ich mich ja gewundert wie deine Hunde an die riesen hohe Futterschüsse überhaupt dran kommen sollen. Bei genauerer Betrachtung hab ich dann gemerkt dass das der Grill ist und die Futterschüsseln ganz vorne stehen :-)

Gast20091091001 02.09.2009 12:00

AW: Fotowunschspiel
 
Der Grill gehört nur mir alleine! ;):lach1:

Ja, die Futterschüsseln mit lecker Kalbsknochen stehen vorne und ich stehe links aussen (Chato schaut mich an)...das Foto hab' nicht ich gemacht...

Bissl mehr Beteiligung wäre mal wieder schön!:lach1:

Grazi 02.09.2009 12:26

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Ongoing Guerillas (Beitrag 154958)
Bissl mehr Beteiligung wäre mal wieder schön!:lach1:

Ups, eigentlich hätte ich sogar noch ein Kratz-Foto von meiner Violetta gehabt... hatte dann aber vergessen, es einzustellen. :(

Hunde in Warteposition vor der Futterschüssel habe ich nicht. Bin bisher nie auf den Gedanken gekommen, das zu fotografieren. :sorry:
Vielleicht denke ich ja dran, heute abend zu knipsen.

Grüßlies, Grazi

katinka 02.09.2009 12:44

AW: Fotowunschspiel
 
die meisten der vorgeschlagenen themen habe ich auch nicht auf vorrat:sorry:

Gabi 02.09.2009 12:55

AW: Fotowunschspiel
 
:lach1:ich glaube wir müssen jetzt ALLES fotografieren, man weiß ja nie:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22