Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Bibi 28.02.2009 09:20

AW: Fotowunschspiel
 
Mist, hab keinen Hund in Verkleidung:traurig2:

artreju 28.02.2009 10:31

AW: Fotowunschspiel
 
Odin hält leider nicht lange still und knabbert die Verkleidung lieber kaputt :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim21706or1v8ul.jpg

katinka 28.02.2009 15:03

AW: Fotowunschspiel
 
meine verkleidungsbilder sind auf seite 5 *soifz*

Diggimon 01.03.2009 15:56

AW: Fotowunschspiel
 
Da ja keine neuen Bilder dazugekommen sind ,werde ich mal den Sieger küren :lach1:
And the Winner is :
KATINKA :lach2:

Marion 01.03.2009 17:31

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Diggimon (Beitrag 117661)
Da ja keine neuen Bilder dazugekommen sind ,werde ich mal den Sieger küren :lach1:
And the Winner is :
KATINKA :lach2:

Ja, das Foto ist wirklich super...vor allem dieser Mini-Hut :lach2::lach1:

Grüßel Marion

katinka 02.03.2009 12:40

AW: Fotowunschspiel
 
uiiih, das freut uns:lach3:


also darf ich jetzt wünschen.

ich hätte gerne fotos von hunden, die gebadet werden, also nicht aus spass im wasser toben, sondern so eine richtige säuberungsaktion.
bei meinem hab ichs einmal probiert und nach heftigem gerangel und mit hilfe meines sohnes (der dann in badehose mit in die dusche musste) auch geschafft, das bad sah allerdings aus.....:schreck:

Bibi 02.03.2009 13:31

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na toll, und wieder kann ich nicht mitmachen:traurig2: Hab kein Badefoto:boese4:
Aber, moment Mal....DUUUUSTY, FEINER HUND, KOMM DOCH MAL DIE DUSCHE ANGUCKEN....*seusel*:55:
Mist klappt nicht!;)


So sieht meiner nämlich aus wenn er Wasser erlebt...

katinka 02.03.2009 22:28

AW: Fotowunschspiel
 
[QUOTE=Bibi;117829]Na toll, und wieder kann ich nicht mitmachen:traurig2: Hab kein Badefoto:boese4:
Aber, moment Mal....DUUUUSTY, FEINER HUND, KOMM DOCH MAL DIE DUSCHE ANGUCKEN....*seusel*:55:
Mist klappt nicht!;)




:D

Diggimon 03.03.2009 17:25

AW: Fotowunschspiel
 
Ich hab nur 2 nach dem Bad :traurig3:
Frauchen bitte nicht nochmal Duschen !
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9s7x-b.jpg

Ich wälz mich nie wieder in Wildkacke,ich Schwör !
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9s7x-c.jpg

katinka 04.03.2009 10:53

AW: Fotowunschspiel
 
niiiiiiedlich, dieser blick
aber ich hatte mir schon etwas mit wasser vorgestellt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22