Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7881 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 13:48
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Selbst mit "Fotosalat" könnte man mitmachen, wenn man denn zurzeit Schnee zur Verfügung hat und kurzerhand eine "frische" Fotosession macht!
Es gibt hier auch Norddeutsche Foris... also prahlt bitte nicht mit eurer weißen Pracht herum
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #7882 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 13:53
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Fotowunschspiel

Ewig alt, aber ich gucke es mir immer wieder gerne an
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5078.jpg (49,5 KB, 10x aufgerufen)
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #7883 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 14:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Ich habe derzeit Bilder Salat auf meinem PC, da dieser einen Absturz hatte
Computer-Crash ist eine meine Horrorvorstellungen, du Arme!

Ich habe leider auch ohne Absturz "Bildersalat", weil ich einfach keine Zeit habe, Pics auszusortieren, sauber zu archivieren und zu verschlagworten. *seufz*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7884 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 14:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Es gibt hier auch Norddeutsche Foris... also prahlt bitte nicht mit eurer weißen Pracht herum
Yep. Geht mir genauso.

Mangels Schnee in Bonn (hier regnet es immer nur) kann ich leider auch kein aktuelles Foto schießen.... ich suche also später mal.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7885 (permalink)  
Alt 04.01.2019, 19:40
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Liebe Agnes bei 80.000 Bildern nur von meinen Hunden da ist es nicht so leicht auf die schnelle etwas passendes zu finden. Schon gar nicht wenn sie alle durcheinander sind Ich habe gerade für dieses Thema geschaut aber alle meine Schneebilder sind futsch Ein neues ist nicht möglich da wir hier derzeit keinen Schnee haben, tut mir leid!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7886 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 07:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Sodele... lang ist's her, dass wir hier in Bonn mal über Tage eine geschlossene Schneedecke hatten. Dieses Foto von Simba habe ich 2010 gemacht!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7887 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 12:25
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Fotowunschspiel

Schneemäuschen finde ich sofort nach Schneemonstern suche ich noch
Mit Zitat antworten
  #7888 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 12:36
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Fotowunschspiel

So hier zwei Monsterbacken im Schnee....Jungsspiele halt
Mit Zitat antworten
  #7889 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 14:39
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel

Oh, dachte da es bei uns seit gestern nicht mehr aufgehört hat zu schneien, ist vielleicht bis in den hohen Norden auch was vorgedrungen...
Wir sind jetzt bei ungefähr einem dreiviertel Meter, aber es sackt immer mehr zusammen und der Schnee wird immer schwerer und schwerer... Komplettes Schneechaos auf den Straßen. Aber so ruhig war es schon lange nicht mehr! Ich find's super!
Suzie und Lisbeth haben ihren Spaß! Lisbeth mit ihren laaangen Stelzen kommt im hohen Schnee auch zurecht und dreht mit Vollgas ihre Runden...das Dreibein braucht Schneeschneisen um voran zu kommen...und Hörmi hat mich heute schon verflucht, weil er am späten Vormittag mit raus musste und wir zu Fuß zum Bäcker gestapft sind... Ohne Mantel würde man ihn im Schnee verlieren!

Das fängt ja schon mal gut an hier! Das Schneemäuschen! Und Pöllchens Gesichtsausdruck...toll!
Immer weiter so...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7890 (permalink)  
Alt 05.01.2019, 16:02
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Fotowunschspiel

Na da ist doch schon eine recht ordentliche Ausbeute bei.
Ist aber auch ein tolles Thema
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22