Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Muffin 07.12.2018 19:43

AW: Fotowunschspiel
 
Ich gebe noch drei Tage Zeit. Es gibt keinen Hund der noch nie etwas zerstört hat.:D

Grazi 11.12.2018 05:11

AW: Fotowunschspiel
 
Also...anscheinend haben die anderen hier alle SEHR brave Hunde. ;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 11.12.2018 10:47

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Perla hat tatsächlich nichts kaputt gemacht...

AUßER: vor drei/vier Wochen unsere Auslegeware, die gerade seit einem Jahr liegt :schreck:
Aber es ist unsere Schuld. :hmm:
Sie hat Sekret aus er Analdrüse verloren, und weil es schon so spät war, wischte ich nur einmal schnell mit einem Lappen drüber. "Morgen schmeiße ich die Teppichreinigungsmaschine an." Joa, brauchte ich nicht mehr, denn Perla hat ihren Gestank nicht ertragen und das Problem beseitigt :hmm:

Übrigens: natürlich direkt im Eingangsbereich zum Wohnzimmer, so dass ich nicht einmal einen Teppich über das Loch legen kann, da ich sonst die Tür nicht mehr auf und zu bekomme.

Pit 11.12.2018 15:47

AW: Fotowunschspiel
 
Meine Bilder sind weg:(

Muffin 11.12.2018 20:03

AW: Fotowunschspiel
 
Pit darf als nächster:)

Grazi 12.12.2018 05:12

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Pit (Beitrag 403085)
Meine Bilder sind weg:(

Vielleicht ist das beim Umzug auf den neuen Server passiert... :gruebel:

Grüßlies, Grazi

Pit 13.12.2018 15:10

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dankeeee:).
Dieses Chaos war auch echt schwer zu toppen:D.
Dann lasst mal sehen, wie Eure Hundekinder die Autos erklimmen.
Grüsse von,
Pit.

Grazi 14.12.2018 06:17

AW: Fotowunschspiel
 
Ich dachte schon, ich müsse extra ein Foto machen, habe dann aber doch nach langem Suchen eins gefunden!

Die alte Dame Shila:

https://i.ibb.co/8X0ff7L/15-shila-rampe.jpg

artreju 14.12.2018 16:56

AW: Fotowunschspiel
 
Baby Odin
https://up.picr.de/34575285na.jpg

Pit 17.12.2018 12:26

AW: Fotowunschspiel
 
Kein schlechter Anfang:).
Ich denke, da kommt noch mehr, gell;).
Grüsse von,
Pit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22