Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Grazi 27.09.2018 06:44

AW: Fotowunschspiel
 
Das ist ein lustiges Thema! :ok:
Ich werfe dann schon mal ein Foto ins Rennen, werde aber noch nach weiteren suchen.

Leider keine gute Quali, da ich ganz fix fotografieren musste.
Mortisha als Papagei auf der Schulter meines Vaters. DA gehörte sie nun wirklich nicht hin! :kicher:

https://image.ibb.co/dYpMBp/DSC_0187.jpg

Louis&Coco 27.09.2018 08:31

AW: Fotowunschspiel
 
Wie verrückt sie doch sein können! :harhar::harhar::harhar: Tolles Bild!

Pöllchen 27.09.2018 13:52

AW: Fotowunschspiel
 
:harhar::harhar: Ich schmeiß mich weg!
Das ist ja noch viel besser, als ich mir das vorgestellt hatte :D

Grazi 28.09.2018 09:14

AW: Fotowunschspiel
 
Ja...die Kleine war schon eine Marke :herz: und hat uns alle immer wieder zum Lachen gebracht. :)

Hier waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und sie saß auf dem Schoß meines Vaters.
Als nun meine Mutter ins Zimmer reinkam, nahm sie einfach den kürzesten Weg zu ihr...
quer über den Wohnzimmertisch. :D

https://image.ibb.co/hNqhmp/morty_mamma_tisch.png

Grazi 28.09.2018 14:05

AW: Fotowunschspiel
 
Und noch zwei von meinen kräuterliebenden Hunden!

Mortadella in der Petersilie:

https://image.ibb.co/kqqibp/petersilie.jpg

Pee-Weekum (Pee-Wee auf Basilikum):

https://image.ibb.co/cGGrZT/DSC0017_e1532502777750.jpg

Louis&Coco 01.10.2018 05:56

AW: Fotowunschspiel
 
https://up.picr.de/33006409du.jpg

https://up.picr.de/30192063fm.jpg

https://up.picr.de/30431084wo.jpg

...das Hörmitier...nicht ganz aktuell, aber daran hat sich eh nicht viel geändert seit er groß ist-er ist immer noch ein Chaot wie er im Buche steht...;)

Pöllchen 16.10.2018 13:30

AW: Fotowunschspiel
 
Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr ein Bild ins Rennen schicken möchte.

Deswegen küre ich nun den Gewinner: Grazi
Der Mortishagei ist einfach der Oberhammer!!! :kicher::kicher::kicher:

Grazi 18.10.2018 05:55

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, wie schön! :)

Ich hätte gerne "Baustellen-Hunde".

Grüßlies, Grazi

Nessie 18.10.2018 18:03

AW: Fotowunschspiel
 
Grazi ich kann mir unter Baustellen Hunde nichts genaueres vorstellen :gruebel:

Grazi 19.10.2018 07:58

AW: Fotowunschspiel
 
Man hat doch immer mal "Baustellen" zuhause: Renovierungen im Haus, größere Umbauarbeiten im Garten.... also außergewöhnliches Chaos.
Zumindest unsere Hunde sind immer gerne mittendrin. Eure vielleicht auch und ihr habt das mal fotografiert?

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22