Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7781 (permalink)  
Alt 15.05.2018, 14:34
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Nessie das fängt ja schonmal ser gut an
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #7782 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 18:22
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Ich vermute dein Wunsch ist wohl zu ausgefallen!?
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7783 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 19:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Eigentlich nicht, denke ich...

Ich hatte sogar schon Fotos rausgesucht, war aber noch nicht dazu gekommen, sie forentauglich zu verkleinern.
Ich mache das gleich mal und hoffe, dass dann noch ein paar Nachzügler auftauchen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7784 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 19:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Pferdeausschnitt



fesche Frisur



Keine Ahnung, was es uns sagen wollte



Zufrieden mampfend

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7785 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 19:55
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

in Bewegung



Doppelpack



Gut eingepackt



Ein Fohlen in Hessen

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7786 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 19:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Sorry... konnte mich nicht entscheiden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7787 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 21:53
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Wow Grazi das sind ganz tolle Bilder
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7788 (permalink)  
Alt 24.05.2018, 23:31
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Fotowunschspiel

Ich geh auch ganz selten mal eine Runde ausreiten, bin aber die letzten 2 Jahre nicht mehr dazu gekommen, die lustige Adjustierung (Motocross Hose ) kommt desshalb, da ich keine Spezialkleidung und Reithelm habe und diese auch strikt verweigere, Jeans oder so funktionieren bei mir nicht wegen den Nähten. Da bekomme ich Druckstellen als ob ich Freddy Krüger
getroffen hätte
Und ja, die Beinhaltung könnte besser sein, aber nach 4 Stunden auf dem Gaul konnte ich einfach nicht mehr (war ein Fjordpferd, aber mir irgendwie zu klein, und so eine Gangart ist nix für mich auf die Dauer wenn man nur was großes gewohnt ist. Andererseits ein absolut eigensinniges Pferd mit dem ich sehr gut von der ersten Minute an konnte, auch wenn es beim Ausritt gestiegen ist usw. sonnst konnte keiner der Leute dort im Stall mit dem Charakter, und sie nannten
das Pferd immer liebevoll "den kleinen Teufel" & "Leutehasser oder Menschenhasser", ich meinte immer -wär es ein Hund, hätte ich es adoptiert )

MFG
Mike

Geändert von asw-steyr (24.05.2018 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7789 (permalink)  
Alt 25.05.2018, 09:31
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel



...seit Hörmi bei uns ist, können wir nicht mehr näher ran an "echte" Pferde... Er hat ein seltsames Verhältnis zu ihnen-einerseits faszinieren sie ihn und er würde sie gern ein bisschen rumjagen und andererseits will er Ponys ohne Vorwarnung fressen...

Dieses Pferdchen hat die Begegnung aber unbeschadet überlebt......nur den Winter leider nicht...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7790 (permalink)  
Alt 25.05.2018, 11:55
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

ooooh ihr seid toll ...soooo viele schöne Bilder

Wenn ich darf, würd ich gern bis Sonntagabend warten ob noch was kommt und mich dann entscheiden.
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22