Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Louis&Coco 06.09.2017 16:20

AW: Fotowunschspiel
 
:lol::lol::lol:

Oh ich seh' schon...das ist ein tolles Thema! :D Wenn es euch nichts ausmacht, dann lass ich es noch 2-3 Tage, vielleicht kommen ja noch ein paar Lacher!
Bis jetzt sind alle sehr lustig! :ok:

Louis&Coco 09.09.2017 20:06

AW: Fotowunschspiel
 
Gut, wenn nichts mehr kommt...alle Bilder waren amüsant, ich hab sehr gelacht! Am meisten hat's mir der "erlegte Hund" angetan :kicher: Iris, du darfst! :ok:

TaMa 09.09.2017 21:36

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Foto ist von heute, mit meiner Omi Ronja und meiner Tochter..Vor zwei Wochen dachte ich noch sie muss über die Regenbrücke gehen...Hatte einen Schwächeanfall und einen kompletten Kreislaufzusammenbruch. Um so mehr amüsiert ☺ mich dieses Bild..

Iris 10.09.2017 12:22

AW: Fotowunschspiel
 
@ TaMa wie niedlich ist das denn!! So ein schönes Paar.

Danke :lach4:

Ich wünsche mir Hunde bei der Arbeit :-)
Wie selbst arbeitende Hunde oder Hunde die arbeiten lassen :kicher:

asw-steyr 11.09.2017 11:44

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Einsatz im der Region Prixen-am Wilder Kaiser :

Das Maychen 11.09.2017 13:58

AW: Fotowunschspiel
 
Suchen im Stroh

http://up.picr.de/30331720mf.jpg

Grazi 13.09.2017 17:23

AW: Fotowunschspiel
 
Gilt auch NACH getaner Arbeit? ;)

https://image.ibb.co/hutVrv/hammer.jpg

Iris 19.09.2017 20:26

AW: Fotowunschspiel
 
Danke für die schönen Aufnahmen....Oh das ist immer schwer.........
Mike Du bist :lach4:

asw-steyr 20.09.2017 09:59

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cool, danke dir Iris !

Ich wünsch mir "Bilder von hinten":D , denke das hatten wir noch nicht-oder schon länger nicht mehr .
ICh mach gleich mal den Anfang :

Iris 20.09.2017 19:55

AW: Fotowunschspiel
 
Da sind wir dabei, Sami mit 4 Monaten von hinten beim Mäusesprung....den ich verzweifelt versuche von der Seite zu fotografieren, bisher ohne Erfolg ;)

http://fs5.directupload.net/images/170920/3k69xjtm.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22