Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

artreju 28.08.2017 08:14

AW: Fotowunschspiel
 
vom ersten Tag an best friends

http://up.picr.de/30203931yr.jpg

Maren&Bruno 04.09.2017 06:01

AW: Fotowunschspiel
 
Das ist schwer.... aber irgendwie muss ich mich entscheiden
Und weil Hörmi so Zucker ist , bist Du dran Agnes

Louis&Coco 04.09.2017 08:34

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, dankeschön! :airkiss: Ja, der kleine Sack kann ganz schön Zucker sein...wenn er schläft sowieso! :kicher::p

Hm...mal nachdenken...ich wünsche mir eure lustigsten Bilder. Ihr kennt das sicher -zumindest die, die viel fotografieren wie ich :schaem:- es gibt da oft so Fotos, die einen immer wieder auf's Neue zum Lachen oder Schmunzeln bringen.
Gerne auch mit ein paar Zeilen dazu.

:lach3:

Iris 04.09.2017 19:46

AW: Fotowunschspiel
 
Klar, hier kommt mein Lacher.
Unsere kleine Terrierdame Hörni hat den alten Kater genervt bis ihm die Geduld ausgegangen ist und er sie nach allen Regeln der Kunst hin gelegt hat.
Das Witzigste ist aber nicht auf dem Bild zu sehen, die total entsetzten Gesichter der anderen Hunde, klein Hörni ist echt eine Schande, sich so unter eine Katze zu legen.............
ein Wunder das ich vor lauter Lachen noch das Bild hin bekommen habe :D:D
Der Kater hatte eindeutig seinen Tag, ein Leben unter Hunden ist nicht immer einfach :king:

http://fs5.directupload.net/images/170904/d2hf7p9r.jpg

Louis&Coco 05.09.2017 07:50

AW: Fotowunschspiel
 
:harhar::harhar::harhar:

Sieht aus als ob er erlegt wurde...die Zunge...:harhar:

Iris 05.09.2017 16:06

AW: Fotowunschspiel
 
nun ja sie wurde auch erlegt :kicher:
rühren dürfte sie sich nicht, sonst hätte es was gesetzt :schreck:

asw-steyr 05.09.2017 21:10

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich fliiiiege :angel:

MFG
Mike

Iris 05.09.2017 21:17

AW: Fotowunschspiel
 
und direkt in die Kamera:schreck: GENIAL

Grazi 06.09.2017 07:44

AW: Fotowunschspiel
 
Grooooooooßartig! Ich lach mich schlapp! :D

Hier kommt noch mein Lacher:

https://image.ibb.co/m5uGMv/igitt.png

artreju 06.09.2017 08:33

AW: Fotowunschspiel
 
Psycho Odin:unschuldig::herz2:

http://up.picr.de/30284216dz.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22