Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7561 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 05:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Was verbirgt sich wohl im Faltenkopf?
Da Bruno vor einer Bank zu sitzen und sich mit hochgezogenen Augenbrauen umzuschauen scheint, vielleicht ein einfaches: "Wer kommt denn da?"

Rätselnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7562 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 05:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

@ Vanessa: Das erste Bild ist ja zum Schießen.... dieses Schnütchen!

Nur... was mag Faye (?) gerade denken? Du scheinst ja die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht zu genießen... bei ihr wirkt das aber nach einem leicht schmollenden "Ok.... dann sitzen wir halt hier dumm rum und schauen in die Sonne, wenn's Fraule unbedingt darauf besteht!" *grmpf*

Beim zweiten Bild scheint sie sich hinter ein paar Zweiglein zu "verstecken", während vor ihr ein paar Hunde rumwuseln... zumindest verschwindet da ja wohl gerade eine Rutenspitze aus dem Bild.
Also vielleicht: "Hoffentlich ist XY bald wieder weg, dann komme ich auch wieder raus."

Wild spekulierend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7563 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 05:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Mortisha und Boxer Alegro:



Mortisha mit Zuckerrübe:

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7564 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 05:32
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Fotowunschspiel

da machen wir mit ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1000054.jpg (29,9 KB, 11x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7565 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 08:15
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel

Hm...gar nicht so leicht...

@maren&bruno: Sieht leicht skeptisch aus...oder liegt das einfach an den Falten!

@nessie: Beim 1.Bild würde ich sagen sie /ihr genießt die Sonnenstrahlen-sehr süßes Bild! Beim 2. wirkt es so als wolle da jemand nicht weitergehen oder herkommen, weil was tolles gefunden wurde...oder was angestellt wurde...

@grazi: Boxer Alegro sagt sich wahrscheinlich in dem Moment "Augen zu und durch!" Während Morti denkt "Den krieg ich noch!"
Die Zuckerrübe scheint Mortisha entweder zu motivieren ein "Das ist meins" Spielchen damit zu veranstalten oder sie stellt klar, dass sich besser keiner rantrauen soll...

@asw-steyr: Das ist schwierig...will sie etwas und muss liegen bleiben oder schmollt sie vielleicht...?
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner

Geändert von Louis&Coco (24.07.2017 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7566 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 09:22
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Fotowunschspiel

__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7567 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 10:06
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

@ Grazi
Das ist nicht Faye, das sind doch zwei BX'en Auf dem ersten Bild ist meine jetzige Hündin und auf dem zweiten mein verstorbener Odin. Faye ist im Oktober 2015 gestorben
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7568 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 13:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Das ist nicht Faye, das sind doch zwei BX'en Auf dem ersten Bild ist meine jetzige Hündin und auf dem zweiten mein verstorbener Odin. Faye ist im Oktober 2015 gestorben
Oh, entschuldige bitte.... ich dachte mir schon, dass ich mich mit dem Namen verhauen hatte.

Peinlich berührt, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7569 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 19:12
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Kann ja mal passieren
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7570 (permalink)  
Alt 24.07.2017, 20:46
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22