Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7441 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 10:06
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Fotowunschspiel

dann will ich mal, das Bild ist was besondeses für mich, da es mich Jahre lang begleitet...es ist entstanden in einem der schlimmsten Einsätze in meiner Berufslaufbahn (eine Ortschaft ín der die Urlauber bürgerkriegsähnliche Zustände verursacht haben). Bei einer Gaststätte wo wir in den Nächten oft was zu tun hatten, und dort auch in Folge zum Essen und Kaffee eingeladen wurden hat am Ende des Einsatzes eine Magnum Flasche (3Liter) Sekt von uns als Dank für die Verköstigung bekommen - mit genau diesem Bild drauf. Die steht nun jahrelang schon hinter der Bar und jedes Jahr sehe ich die Sektflasche wenn ich dort im Einsatz bin.
Auch war genau dieses Bild in einer Zeitung, wo ich den Zeitungsartikel noch immer habe - allerdings haben die den Hund und einen Mitarbeiter von mir rausgeschnitten ...
Ich erinnere mich so gern an diese Zeit .

Gruß

Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg protect_team_4cdd12eb50073.jpg (86,8 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7442 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 10:14
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Ihr seit ganz große Klasse, es ist verdammt schwer bei diesen Bildern und den dazu gehörigen Geschichten einen Gewinner zu küren.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7443 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 16:31
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Ihr seit ganz große Klasse, es ist verdammt schwer bei diesen Bildern und den dazu gehörigen Geschichten einen Gewinner zu küren.
Das verstehe ich, aber ich glaube wir alle haben diese Bilder gepostet um den anderen zu zeigen welch besondere Bindung und Verbindung man mit diesen Hunden hatte...ums gewinnen ging es (zumindest mir) nicht...also stress dich nicht
Mit Zitat antworten
  #7444 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 18:27
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Und deshalb seit ihr alle für mich Gewinner Aber für ein Bild muss ich mich entscheiden
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7445 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 12:13
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Entschuldigt bitte das es etwas länger gedauert hat. Ich habe mir immer und immer wieder eure tollen Bilder angeschaut und ich kam einfach zu keinem entschluss. Weil ich alle Bilder und ihre dazu gehörigen erzählungen ganz toll finde. Für mich seit ihr alle "Gewinner" weil ihr alle mein Herz berührt habt und mir damit gezeigt habt wie sehr ihr eure Hunde liebt und vermisst.

Deshalb habe ich mir Hilfe dazu gezogen und habe meine Mutter, meine kleine Schwester und meinen Freund entscheiden lassen. Und sie haben sich alle drei für ein und das selbe Bild entschieden und ihre Wahl fiel auf Claudia`s liebenswerte Oma Vanity.

Allen anderen danke ich das ihr mitgemacht habt
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7446 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 13:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Gut, dass die Entscheidung gefallen ist und ich mir keinen Kopf mehr machen muss, welches Bild ICH ins Rennen schicke... ich habe so viele, dir mir so unglaublich viel bedeuten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7447 (permalink)  
Alt 21.04.2017, 08:07
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Deshalb habe ich mir Hilfe dazu gezogen und habe meine Mutter, meine kleine Schwester und meinen Freund entscheiden lassen. Und sie haben sich alle drei für ein und das selbe Bild entschieden und ihre Wahl fiel auf Claudia`s liebenswerte Oma Vanity.

Allen anderen danke ich das ihr mitgemacht habt
Nun sitze ich hier und heule...Danke Nessie und auch Danke an deine Schwester und Freund

Ich denke mir noch was aus...
Mit Zitat antworten
  #7448 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 08:04
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

SO ich hoffe wir hatten das noch nicht und wenn ist schon lange her...

Ich wünsche mir schlafende Hunde




P.S. Weil ich es jetzt erst sehe...deiner Mama sag ich natürlich auch lieben Dank Nessie...
Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Nun sitze ich hier und heule...Danke Nessie und auch Danke an deine Schwester und Freund

Ich denke mir noch was aus...
Mit Zitat antworten
  #7449 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 12:29
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel



__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7450 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 17:20
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Fotowunschspiel

Ich mach mal mit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170422_161524.jpg (17,8 KB, 12x aufgerufen)
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22