Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7431 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 08:46
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel



Mein Handyhintergrundbild, das ich nicht löschen kann obwohl es mir immer wieder weh tut.
Mit Zitat antworten
  #7432 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 08:48
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Agnes, jetzt haben sich unsere Postings überschnitten... beide so traurig.
Mit Zitat antworten
  #7433 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 09:07
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Das habe ich so nicht gewollt
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7434 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 09:22
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Passt schon, Nessie!
Jetzt haben Agnes und ich mit Erinnerungsfotos gestartet... hoffentlich kommen noch ein paar weniger traurige...
Mit Zitat antworten
  #7435 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 09:58
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Conti Inca Beitrag anzeigen
Agnes, jetzt haben sich unsere Postings überschnitten... beide so traurig.
Ja, es gehört halt zum Leben mit den Fellnasen dazu, dass sie uns so früh verlassen...manche zu früh. Aber was wäre das Leben ohne die Erlebnisse mit ihnen? Langweilig, sinnlos, nicht aufregend...in jeder Hinsicht.

"Besonders" hieß es-leider kommt man bei den alltäglichen Sorgen oft erst nach dem Tod drauf, wie besonders manche Momente waren. "Danach" hat man eben Zeit nachzudenken... Was nicht heißen soll, ich hätte die Zeit mit ihnen nicht genossen, ganz im Gegenteil! Ich könnte noch hunderte Bilder hervorkramen von besonderen Momenten... Aber im Alltag, in stressigen Wochen oder bei Krankheiten und Sorgen, verliert man gerne mal den Fokus aufs wirklich Wichtige. Bis einen wieder etwas wachrüttelt!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7436 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 12:23
Conti Inca
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Da hast du Recht!
Mit Zitat antworten
  #7437 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 17:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Obwohl es mir wehtut dieses Bild anzusehen poste ich es, denn mit diesem Bild von meiner verstorbenen Vanity genannt Lotta verbinde ich alles was diesen Hund ausmachte...hingebungsvolle Liebe, blindes Vertrauen und fast menschlich anmutende Züge...so hab ich mein Mädchen immer nach dem füttern vorgefunden wenn ich die Küchentüre geöffnet habe...immer saß sie so da und lachte mich an und wartete auf ihr Leckerchen und das ich die Terrassentüre aufmache damit sie bei Grumpy an den Napf konnte Das Bild entstand einen Monat bevor sie starb...
Mein Mäusekind was vermisse ich dich Puppe...
Mit Zitat antworten
  #7438 (permalink)  
Alt 17.04.2017, 18:30
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Mir zerreißt es das Herz Ich hätte mir wohl ein anderes Thema wünschen sollen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7439 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 05:42
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Mir zerreißt es das Herz Ich hätte mir wohl ein anderes Thema wünschen sollen.
Nein du hast nichts falsch gemacht Nessie
Mit Zitat antworten
  #7440 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 08:37
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Fotowunschspiel

Dann zeig ich Euch mal mein allerliebstes Bild von meiner wundervollen Lotte. Vier Jahre ist es nun her, dass sie sich auf die Reise gemacht hat. Und noch heute ist sie immer hier, ich spüre noch immer ihr Fell und wie sie mich vom Sofa schiebt um endlich mal bequem Platz zu haben. Lotte und das alte Sofa waren eins.

Auf dem Foto ist mein Lottchen schon ein altes Mädel. Das Foto ist immer bei mir. Ach vermisse ich meine Zaubermaus.


Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22