Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7251 (permalink)  
Alt 28.11.2016, 08:20
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Er hat Spass...sehr viel Spass !!

Mit Zitat antworten
  #7252 (permalink)  
Alt 29.11.2016, 15:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7253 (permalink)  
Alt 30.11.2016, 16:01
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Die Bilder sind alle mega lustig, man kann die Lebensfreude nur so sehen. Entschieden habe ich mich für Vicky's Bild. Dieser kleine Knubbel musste schon sehr früh Abschied nehmen von seinem Freund. Und jetzt ist er für Frauchen da, leistet gute Arbeit in seinen jungen Jahren. Deshalb habe ich mich für dieses Bild entschieden.

Also Vicky , dein Wunsch bitte!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7254 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 08:45
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Fotowunschspiel

Guten Morgen, danke Nessie, dass Du Dich für mein Bild entschieden hast und danke für Deine lieben Worte, jaaa, der Kurze hat schon sehr gute Arbeit geleistet, er hat es verstanden, mir über die extrem schwere Zeit hinweg zu helfen und mich immer wieder zu Lachen gebracht, wenn er seinen Clown Modus angeschaltet hat, ich bin so dankbar dafür, dass ich ihn haben darf.
So, nun aber zum nächsten Thema, ich wünsche mir Hunde, die total unschuldig daher schauen, wenn sie was zerlegt haben, so in etwa, huch, dieses Kissen hat mich angegriffen und ich hab mich nur gewehrt oder ja, Frauchen Frau Holle war da, oder, oder oder, eben einfach etwas, wo Hunde was angestellt haben, sie aber absolut unschuldig daher schauen....! Freue mich auf Eure Bilder!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #7255 (permalink)  
Alt 01.12.2016, 20:57
Benutzerbild von Zeus
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Images: 4
Standard AW: Fotowunschspiel







Mit Zitat antworten
  #7256 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 09:32
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Fotowunschspiel

na das sieht doch schon mal klasse aus, aber da geht doch noch mehr, oder habt ihr alle nur die nettesten und bravsten hunde der welt ????
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #7257 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 12:40
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
na das sieht doch schon mal klasse aus, aber da geht doch noch mehr, oder habt ihr alle nur die nettesten und bravsten hunde der welt ????
Als das Sofa explodierte unter Brunos Allerwertestem war ich leider nicht mehr fähig nach der Kamera zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #7258 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 13:25
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist gerade online
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Fotowunschspiel

Jeden Mittag ein Fest, wenn ich nach Hause komme...und niemand war´s
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Überraschung1.jpg (22,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Überraschung2.jpg (20,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg Überraschung3.jpg (21,0 KB, 25x aufgerufen)
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #7259 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 16:16
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Jeden Mittag ein Fest, wenn ich nach Hause komme...und niemand war´s
autsch, das nenn ich ganze arbeit
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #7260 (permalink)  
Alt 03.12.2016, 17:15
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist gerade online
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Fotowunschspiel

Alle Töpfe, Pflanzen, Holzhüttenecken,...einfach alles hab ich mit stabilem Drahtgeflecht gesichert, damit Junior Spargel nicht auch noch hier seine überschüssigen Energien auslässt.
Aber er findet täglich Neues.
Und meine Rottiprinzessin steht immer aktionslos zwischen drin.
Mit 3 Jahren wird er sicherlich ruhiger sein.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22