Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7211 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 14:26
Benutzerbild von asw-steyr
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Louis&Coco Beitrag anzeigen
Du hast ja einen netten Kollegen-der schützt deine Kleine vorm eisigen Erfrieren in Tirol! Man weiß ja, dass es dort sehr kalt ist...
den Tag vergess ich nie !
Nach dem Nachtdienst haben wir noch 2-3 Bier getrunken, und am Nachmittag als ich wach wurde, stand die Zimmertür einen Spalt weit offen und vom Hund fehlt jede Spur.
Ich blieb mal ganz lässig, da im Normalfall ein Ruf oder Pfiff genügt und die kleine kommt angeflogen , gemacht und es passierte - NICHTS !
Ich auf, rein in die Klamotten und die nähere Umgebung abgesucht, nach ihr gerufen und es passierte - NICHTS !
Da wurde mir etwas flau im Magen, ich ging in ein anderes Zimmer, wo die anderen 2 Kollegen untergebracht waren, weckte sie und fragt nach ob jemand was weiß, es könnte ja sein das jemand mit ihr vor die Tür gegangen ist, oder sie wo um Essbares bettelte - keiner wusste was !
Ich in Halbpanik rein in mein Zimmer, und als ich meinen Kollegen aufwecken wollte, sah ich das was auf dem Bild zu sehen ist . Einen laut schnarchenden Kollegen und eine schwarze Nase die da eigentlich nicht hin gehört - gut
gemacht Emma !!
Mit Zitat antworten
  #7212 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 15:06
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von asw-steyr Beitrag anzeigen
den Tag vergess ich nie !
Nach dem Nachtdienst haben wir noch 2-3 Bier getrunken, und am Nachmittag als ich wach wurde, stand die Zimmertür einen Spalt weit offen und vom Hund fehlt jede Spur.
Ich blieb mal ganz lässig, da im Normalfall ein Ruf oder Pfiff genügt und die kleine kommt angeflogen , gemacht und es passierte - NICHTS !
Ich auf, rein in die Klamotten und die nähere Umgebung abgesucht, nach ihr gerufen und es passierte - NICHTS !
Da wurde mir etwas flau im Magen, ich ging in ein anderes Zimmer, wo die anderen 2 Kollegen untergebracht waren, weckte sie und fragt nach ob jemand was weiß, es könnte ja sein das jemand mit ihr vor die Tür gegangen ist, oder sie wo um Essbares bettelte - keiner wusste was !
Ich in Halbpanik rein in mein Zimmer, und als ich meinen Kollegen aufwecken wollte, sah ich das was auf dem Bild zu sehen ist . Einen laut schnarchenden Kollegen und eine schwarze Nase die da eigentlich nicht hin gehört - gut
gemacht Emma !!
Klingt im Nachhinein sicher lustiger als es zu dem Zeitpunkt der Suche war... So sind sie halt unsere Opportunisten!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #7213 (permalink)  
Alt 06.11.2016, 08:47
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Huhu Minze
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7214 (permalink)  
Alt 07.11.2016, 11:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Standard AW: Fotowunschspiel

Sorry, hat etwas gedauert.

Tolle Fotos und ich fühl mich gleich nicht mehr so allein..

Nessie, du darfst!
Mit Zitat antworten
  #7215 (permalink)  
Alt 07.11.2016, 17:21
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Ich danke sehr

Als nächstes Thema gibt es kein Thema. Ihr dürft frei "Schnauze" wählen welches Bild ihr ins Rennen schicken wollt!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #7216 (permalink)  
Alt 10.11.2016, 19:33
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Fotowunschspiel

meine momentane Lieblingsbilder von den Jungs



__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7217 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 06:59
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Fotowunschspiel

Einen Hundekopf kann ich auch ins Rennen schicken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Prya-Schlaf.jpg (46,3 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #7218 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 07:19
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Mach ich mal mit dem gleichen Thema mit...

Mit Zitat antworten
  #7219 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 16:28
Benutzerbild von Maren&Bruno
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Fotowunschspiel




Noch ein Dicknischel
Mit Zitat antworten
  #7220 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 23:09
Benutzerbild von Zeus
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Images: 4
Standard AW: Fotowunschspiel



Norway 2016 -der Zeusi

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22