Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5931 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 18:06
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

Daaaanke...aber das ist ein Standard kein Mini - wenn auch noch winzig...und ich bin heilfroh, das ich nicht für das Kerlchen verantwortlich bin, ein solch Chaot/Clown im Haus reicht mir vollkommen...

Ich wünsche mir von euch Bilder, bei denen ich den Eindruck gewinne, der Hund leckt mich durch den Bildschirm an.

Macht euch wahrscheinlich etwas Arbeit, lohnt sich aber, denn ihr bekommt gleich einen "eigenen Bildschirmschoner".

Ist eine lustige Aktion, z.B. die Balkontüre mit Quark, Pudding oder Marmelade zu beschmieren, den Hund lecken zu lassen und von der anderen Seite zu fotografieren...
so in etwa:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6cuu-14k-86e8.jpg (23,5 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6cuu-14o-2bd7.jpg (22,9 KB, 44x aufgerufen)
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5932 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 19:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel



DAS ist ja wohl der Brüller!
Mit Zitat antworten
  #5933 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 19:47
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

wetten du blöckst noch mehr, wenn du den pc hoch fährst und dich deine eigener Hund angrinst, bzw. dir fast durch den Bildschirm entgegen "springt"...

bitte schmeist euch mal ins zeug und macht ein paar Bilder. Die Idee dazu ist zwar nicht von mir selbst, aber einfach genial und garantiert werden das hier alles superhammerbilder sein.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5934 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 19:49
Benutzerbild von Sushi
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 57
Images: 5
Standard AW: Fotowunschspiel

Super Idee, das probieren wir aus!
Mit Zitat antworten
  #5935 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 20:21
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Ok ich werde es morgen mal probieren. Mal sehen ob mein Bub seine guten Manieren über Bord wirft und an der Scheibe lutscht .

Saubere Fenster sind ohnehin völlig überbewertet und mein Fenster-Putzvorhaben ist die vergangenen Wochen am Wetter gescheitert. Da kommt es auf so ein wenig Fett und Sabber auch nicht mehr an .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5936 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 21:33
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

tzzz das bissl Sabber, geht doch beim Frühjahrsputz mit weg - oder beim nächsten Regen, der garantiert kommt...

Das klappt bestimmt auch mit Nudella und Kleinkindern, ich weiß nur nicht wo ich mir jetzt auf die schnelle ein Kind ausleihe...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5937 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 21:35
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Fotowunschspiel

wird gemacht
__________________
Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #5938 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 21:50
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
tzzz das bissl Sabber, geht doch beim Frühjahrsputz mit weg - oder beim nächsten Regen, der garantiert kommt...
Wenn der Frühling denn mal kommt .
Der Regen kommt hier kaum/selten an die Scheiben. Das verhindert GsD der Dachvorsprung.
Mit´n bissken Sabber an den Scheiben hab ich aber zu leben gelernt, das juckt mich recht wenig.


Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Das klappt bestimmt auch mit Nudella und Kleinkindern, ich weiß nur nicht wo ich mir jetzt auf die schnelle ein Kind ausleihe...
Neeeee, da hört der Spaß dann bei mir auf (s. Anti-Kinder-Thread)
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #5939 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 17:21
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Stups.....
Monty,dein Vorschlag kommt nicht richtig an....
Oder es sind alle mit Fensterputzen beschäftigt.
Mit Zitat antworten
  #5940 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 17:59
Benutzerbild von Jamiesfam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 48
Standard AW: Fotowunschspiel

unser kleiner ist ja erst nächste woche da, aber dann gibts auch eines von uns :P
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22