Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

enouk 19.06.2009 08:58

AW: Fotowunschspiel
 
Wir haben hier einige ausrangierte Lätzle meiner Kinder rund um den Napf liegen. Einer der es hört stürzt sich dann auf den Hund und wischt ihm das Maul ab. Sie geht nämlich dann grundsätzlich schnurstracks in's Wohnzimmer und trielt den Laminat voll...

Hola 19.06.2009 09:42

AW: Fotowunschspiel
 
ja das mit dem sabbern kann schon eklig sein, ich hab zeitweise nen wischmop neben dem Trinknapf damit man sich den weg trocken wischen kann wenn man sockig ist.....
so ich probiere jetzt mal ein foto einzustellen!

Hola 19.06.2009 09:44

AW: Fotowunschspiel
 
ok foto ist zu groß - muß warten bis Herr und Meister von der Arbeit kommt!

linda 19.06.2009 10:17

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 138545)
ok foto ist zu groß - muß warten bis Herr und Meister von der Arbeit kommt!

herr und meister?????? ich dachte das bist du? frauen an die macht!!!!!!!!

Hola 19.06.2009 10:24

AW: Fotowunschspiel
 
na sonst schon, nur nicht am Pc...da versag ich immer jämmerlich....

linda 19.06.2009 10:25

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 138561)
na sonst schon, nur nicht am Pc...da versag ich immer jämmerlich....

ok so gehts mir auch, aber mein mann versagt noch schlimmer am pc

benito 19.06.2009 10:41

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Djego (Beitrag 138512)
Ja nach dem trinken ist immer die Wohnung überschwemmt. :o Und wenn auch noch Besuch da ist dann geht das gekreische los "wah nicht zu mir" und natürlich kommt Djego dann erst recht. :D



*lach*

Das kenn ich doch von irgendwoher......*ggg*

Da muss doch glatt nachgeguckt werden, warum der Besuch so kreischt - auf sie mit Gebrüll........ :lach2:

Und das zu zweit..... *hehe*

Djego 19.06.2009 10:47

AW: Fotowunschspiel
 
Schön Mund abputzen. :D

Meine Ma stand am Anfang immer mit einem Zewa nebendran und hat Djego direkt danach den Mund geputzt. Ich hab mich als nicht mehr heben können vor lachen. Inzwischen steht sein Trinknapf auf der Terrasse. :30:

Hola 19.06.2009 10:55

AW: Fotowunschspiel
 
wenn unsere bei meiner ma oder oma zu besuch sind, krabbeln die den ganzen tag mitnem handtuch auf dem boden rum um ihren parkett zu trocknen - meiner hälts aus!

Bibi 19.06.2009 13:54

AW: Fotowunschspiel
 
Sorry, da schau ich mal ein paar Tage nicht und dann hab ich auch gewonnen!
Fein:lach1:
Ähm, es gab hier aber schon den Wunsch nach sabbernden Hunden...recht am Anfang wenn ich mich erinner- da hab ich nämlich auch ein Foto reingestellt:lach3:
Wenn ich was anderes wünschen darf würde ich mir mal so ein richtiges Kitschfoto wünschen, so mit Sonnenunter- oder Aufgang, Blumen oder so etwas...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22