Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5001 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 16:17
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Hmm,hab ich was verpasst...ist das Thema: Alte Fotos ??
Mit Zitat antworten
  #5002 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 17:04
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Hmm,hab ich was verpasst...ist das Thema: Alte Fotos ??
guckst du...


Zitat:
Zitat von Jule69 Beitrag anzeigen

Da ich aber immer noch in Erinnerungen schwelge wünsch ich mir Bilder aus den 80ern, spätestens Anfang der 90er Jahre.
Irgendwas kultiges.
Mit Zitat antworten
  #5003 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 17:31
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Ähmm,ich geb zu, da hab ich nix auf dem PC...
Ich schummel mal: Das ist von den späten 90ern.


Muss ja nicht gewertet werden.
Mit Zitat antworten
  #5004 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 18:21
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Gilt auch 1979?

Klein-Grazi an ihrem 7. Geburtstag mit ihrem lang erbettelten Geschenk: ein Hund!

Lilla (Hütehund aus Arbeitslinie und Flaschenaufzucht von 2 Schäfern) war da gerade mal 4 Wochen alt!
Aber damals hat man sich da keine Gedanken gemacht....

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5005 (permalink)  
Alt 14.09.2012, 20:53
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

ooooh Grazi...hattest du es guuut So einen kleinen Stinker hab ich mir immer gewünscht und nie bekommen...ich glaube ich wäre ausgeflippt...
Lilla hast du ja auch Vio zu verdanken, gell? Ich meine mich jedenfalls an so etwas erinnern zu können, als ich vor einiger Zeit mal deine HP durchgewühlt habe
Mit Zitat antworten
  #5006 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 06:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Fotowunschspiel

Ganz ehrlich: als ich bei den Schäfern saß, war ich total ehrfürchtig und habe es kaum gewagt zu atmen... vor allem als man mir das Welpchen in die Arme drückte und die Hundemama um mich rumwanderte.

Als die beiden Männer dann hörten, dass ich Geburtstag hatte, verständigten sie sich mit einem kurzen Blick, nickten sich zu.... und schenkten mir die Kleine!
Und ich? Ich konnte mein Glück nicht fassen... bin wie auf Eiern gelaufen.... war einfach nur beseelt.

Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte.

Und ja: ich bin fest davon überzeugt, dass Lilla für genau die richtige Nachfolgerin gesorgt hat!

Nach ihrem Tod fiel ich in ein ganz tiefes Loch. Und als ich mich aufgerappelt hatte, in den umliegenden THs nach einem neuen Hund zu suchen, fand ich einfach keinen, bei dem es Click machte.... bis zu dem Tag, an dem Lilla 12 Jahre alt geworden wäre! Da entdeckte ich im TH Köln-Zollstock ein freches kleines Wuselchen, das haargenau so aussah wie Lilla in dem Alter....und ich wusste sofort: das ist sie!

Tja... und so kam das Chaötchen Violetta in mein Leben.

Sentimentale Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5007 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 09:12
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte.

Sentimentale Grüße, Grazi
Fast genau mit den selben Worten erzählt meine Tochter (Sie ist kaum jünger als du Grazi) von unserer Sheila. Das Glück meiner Kindheit, die Liebe meiner Jugend wird gerne von ihr gesagt.

Sheila ist ein Hund an den ich heute noch täglich denke und ich mich mit soviel Liebe erinnere. Mein Seelenhund und "ein Teil" meiner Tochter, wenn man einen rief kamen immer beide...

Ich sehe die beiden in meiner Erinnerung durch die Straßen und über die Wiesen ziehen, mit Skates, Radl beim Fußballen usw. Der Hund (ohne Leine) immer mitten drin unter all den Kindern.
Bei Schmink und Verkleidungsspielchen immer gutmütig, oft auf den Schulhof auf die Kinder wartend

Heute unvorstellbar schon überhaupt nicht mit nen Pittie. Manchmal bin ich wirklich froh so alt zu sein und freue mich dies erleben zu dürfen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #5008 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 11:54
Benutzerbild von Kiowa
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 28.09.2010
Ort: Teneriffa
Beiträge: 36
Standard AW: Fotowunschspiel

Da kann ich auch mal mitmachen.
Ein altes Bild meiner drei geliebten Rambo, Gonzo und Fossi
Alle drei sind leider nicht mehr, heul.



Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #5009 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 13:36
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Ähmm,ich geb zu, da hab ich nix auf dem PC...
Ich schummel mal: Das ist von den späten 90ern.


Muss ja nicht gewertet werden.
coole Bande
Mit Zitat antworten
  #5010 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 21:23
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Es sind wirklich tolle Bilder dabei.

Bei den Erzählungen von Grazis Lilla und Montys Sheila werden Erinnerungen an meine erste eigene Hündin "Peggy" (´79) wach.

Jörgs Hose und Grazis Pulli sind wirklich Kult , aber wohl eher ´70er .

Mitte/Ende der ´80 hatte ich eine wunderbare Pit-Hündin Namens Sheila, die mich leider nur recht kurz begleitet hat, aber mit der eigentlich meine Leidenschaft für die "Kugelköpfe" begann.

Aber ausschlaggebend war dieses Bild, denn ich war auf der Suche nach einem Relikt der ´80er, einer wirklich geilen Zeit.



Ich kann also gar nicht anders.......


Monty du bist wieder dran
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22