Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Fotos (http://www.molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (http://www.molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

blue 13.09.2012 15:17

AW: Fotowunschspiel
 
Hmm,hab ich was verpasst...ist das Thema: Alte Fotos ??

bx-junkie 13.09.2012 16:04

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 333739)
Hmm,hab ich was verpasst...ist das Thema: Alte Fotos ??

:kicher: guckst du...


Zitat:

Zitat von Jule69 (Beitrag 333703)

Da ich aber immer noch in Erinnerungen schwelge wünsch ich mir Bilder aus den 80ern, spätestens Anfang der 90er Jahre.
Irgendwas kultiges.


blue 13.09.2012 16:31

AW: Fotowunschspiel
 
Ähmm,ich geb zu, da hab ich nix auf dem PC...
Ich schummel mal: Das ist von den späten 90ern.
http://www.schwarz-oliver.de/images/rip/rip.jpg

Muss ja nicht gewertet werden.

Grazi 14.09.2012 17:21

AW: Fotowunschspiel
 
Gilt auch 1979?

Klein-Grazi an ihrem 7. Geburtstag mit ihrem lang erbettelten Geschenk: ein Hund!

Lilla (Hütehund aus Arbeitslinie und Flaschenaufzucht von 2 Schäfern) war da gerade mal 4 Wochen alt! :schreck:
Aber damals hat man sich da keine Gedanken gemacht....

http://i238.photobucket.com/albums/f...es/lilllaw.jpg

bx-junkie 14.09.2012 19:53

AW: Fotowunschspiel
 
ooooh Grazi...hattest du es guuut :( So einen kleinen Stinker hab ich mir immer gewünscht und nie bekommen...ich glaube ich wäre ausgeflippt...
Lilla hast du ja auch Vio zu verdanken, gell? ;) Ich meine mich jedenfalls an so etwas erinnern zu können, als ich vor einiger Zeit mal deine HP durchgewühlt habe :)

Grazi 15.09.2012 05:44

AW: Fotowunschspiel
 
Ganz ehrlich: als ich bei den Schäfern saß, war ich total ehrfürchtig und habe es kaum gewagt zu atmen... vor allem als man mir das Welpchen in die Arme drückte und die Hundemama um mich rumwanderte. ;)

Als die beiden Männer dann hörten, dass ich Geburtstag hatte, verständigten sie sich mit einem kurzen Blick, nickten sich zu.... und schenkten mir die Kleine!
Und ich? Ich konnte mein Glück nicht fassen... bin wie auf Eiern gelaufen.... war einfach nur beseelt. :)

Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ;)). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte. :herz:

Und ja: ich bin fest davon überzeugt, dass Lilla für genau die richtige Nachfolgerin gesorgt hat!

Nach ihrem Tod fiel ich in ein ganz tiefes Loch. Und als ich mich aufgerappelt hatte, in den umliegenden THs nach einem neuen Hund zu suchen, fand ich einfach keinen, bei dem es Click machte.... bis zu dem Tag, an dem Lilla 12 Jahre alt geworden wäre! Da entdeckte ich im TH Köln-Zollstock ein freches kleines Wuselchen, das haargenau so aussah wie Lilla in dem Alter....und ich wusste sofort: das ist sie! :ok:

Tja... und so kam das Chaötchen Violetta in mein Leben. :herz2:

Sentimentale Grüße, Grazi

Monty 15.09.2012 08:12

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 333854)
Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ;)). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte. :herz:

Sentimentale Grüße, Grazi

Fast genau mit den selben Worten erzählt meine Tochter (Sie ist kaum jünger als du Grazi) von unserer Sheila. Das Glück meiner Kindheit, die Liebe meiner Jugend wird gerne von ihr gesagt.

Sheila ist ein Hund an den ich heute noch täglich denke und ich mich mit soviel Liebe erinnere. Mein Seelenhund und "ein Teil" meiner Tochter, wenn man einen rief kamen immer beide...

Ich sehe die beiden in meiner Erinnerung durch die Straßen und über die Wiesen ziehen, mit Skates, Radl beim Fußballen usw. Der Hund (ohne Leine) immer mitten drin unter all den Kindern.
Bei Schmink und Verkleidungsspielchen immer gutmütig, oft auf den Schulhof auf die Kinder wartend

Heute unvorstellbar :( schon überhaupt nicht mit nen Pittie. Manchmal bin ich wirklich froh so alt zu sein und freue mich dies erleben zu dürfen.

Kiowa 15.09.2012 10:54

AW: Fotowunschspiel
 
Da kann ich auch mal mitmachen.
Ein altes Bild meiner drei geliebten Rambo, Gonzo und Fossi
Alle drei sind leider nicht mehr, heul.

http://imageshack.us/a/img18/7650/hunde2.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bx-junkie 15.09.2012 12:36

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von blue (Beitrag 333743)
Ähmm,ich geb zu, da hab ich nix auf dem PC...
Ich schummel mal: Das ist von den späten 90ern.
http://www.schwarz-oliver.de/images/rip/rip.jpg

Muss ja nicht gewertet werden.

coole Bande :ok:

Jule69 16.09.2012 20:23

AW: Fotowunschspiel
 
Es sind wirklich tolle Bilder dabei.

Bei den Erzählungen von Grazis Lilla und Montys Sheila werden Erinnerungen an meine erste eigene Hündin "Peggy" (´79) wach.

Jörgs Hose und Grazis Pulli sind wirklich Kult :kicher:, aber wohl eher ´70er :ok:.

Mitte/Ende der ´80 hatte ich eine wunderbare Pit-Hündin Namens Sheila, die mich leider nur recht kurz begleitet hat, aber mit der eigentlich meine Leidenschaft für die "Kugelköpfe" begann.

Aber ausschlaggebend war dieses Bild, denn ich war auf der Suche nach einem Relikt der ´80er, einer wirklich geilen Zeit.

http://nimga.de/m/02vYy.jpg

Ich kann also gar nicht anders.......


Monty du bist wieder dran :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22