Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Grazi 24.02.2009 06:59

AW: Fotowunschspiel
 
@Bernd: Das erste Foto :herz: lasse ich mir ja noch gefallen, aber bei der Kampfkatze in Aktion (armes kleines Hundchen :D)
frage ich mich schon, wo da die traute Zweisamkeit abgeblieben ist. ;)

Außerdem war Silke mit der geteilten Brotzeit eindeutig schneller!
Also Silke: was wünscht du dir? :lach3:

Grüßlies, Grazi

artreju 24.02.2009 09:06

AW: Fotowunschspiel
 
dieser Thread ist echt genial - ich komm gerad aus dem lachen gar nich mehr raus :):):):)

husky 24.02.2009 11:52

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 116825)
@Bernd: Das erste Foto :herz: lasse ich mir ja noch gefallen, aber bei der Kampfkatze in Aktion (armes kleines Hundchen :D)
frage ich mich schon, wo da die traute Zweisamkeit abgeblieben ist. ;)

Außerdem war Silke mit der geteilten Brotzeit eindeutig schneller!
Also Silke: was wünscht du dir? :lach3:

Grüßlies, Grazi

Das war doch der Ansatz zum täglichen Guten Morgen Knutscher !!!http://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/111.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/111.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilie...milies/111.gif
Glückwunsch Silke !!!!!http://www.smilies-smilies.de/smilie...s/applaus1.gif

Athos 24.02.2009 13:01

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
halloooo!
ist das mit katze und hund noch aktuell? ist zwar nicht mein athos aber das war mein carlos!!!! und mein kater lunox:lach1:
beide sind leider nicht mehr unter uns:traurig3:
sie waren ein dreamteam...der eine hat ohne dem anderen nicht gefressen...wohl bemerkt aus einer schüssel...gg
lg babs

Silke 24.02.2009 13:12

AW: Fotowunschspiel
 
Wie wäre es denn mit Hund und einem Wildtier?

Grazi 24.02.2009 13:35

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von husky (Beitrag 116878)
Das war doch der Ansatz zum täglichen Guten Morgen Knutscher !!!

So a la: "Komm' in meine Arme, Kleines?" :D

Lachend, Grazi... die gespannt ist, ob jemand tatsächlich ein Hund-Wildtier-Foto parat hat

Tyson 24.02.2009 14:02

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach3: Hihihi, na da hab ich doch eins, sogar mit einem gaaanz wilden weißen Tiger!
Ich wünsch mir zur Faschingszeit einen verkleideten Hund, LG Manuela

Loulou&Lennox 24.02.2009 14:51

AW: Fotowunschspiel
 
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das eigentlich nicht der schnellste sondern der der das schönste Foto hat gewinnt.....und wer das schönste hat entscheidet der , der den Wunsch geäußert hat:lach3:

katinka 24.02.2009 15:03

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
alaaf

katinka 24.02.2009 15:04

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Loulou&Lennox (Beitrag 116912)
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das eigentlich nicht der schnellste sondern der der das schönste Foto hat gewinnt.....und wer das schönste hat entscheidet der , der den Wunsch geäußert hat:lach3:

:schreck: huch, war ich vorschnell ? wer war denn nun dran mit wünschen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22