Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4981 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 10:42
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Fotowunschspiel

Monty, das IST Hundi
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #4982 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 12:02
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Scheiden wir auch aus,der Geburtstag wird beachtet,aber nicht irgendwie gefeiert....
Aber bestimmt gibt es hier noch einige Geburtstagskinder, die eine Feier bekommen.
Mit Zitat antworten
  #4983 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 20:35
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Ich hab noch was gefunden, allerdings schon etwas ältere Bilder, so ca. 20Jahre . Zählt das auch noch?

Bagheeras 7. Geburtstag





und ein aktuelleres (2004)
der 1. Geburtstag vom "langen Mann"

__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #4984 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 23:54
Benutzerbild von Conny-und-Bruno
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 283
Images: 1
Standard AW: Fotowunschspiel

Mit Geburtstagsbild kann ich nicht dienen, aber mit Bruno´s 1. Weihnachtsfeiertag

__________________
Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #4985 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 08:11
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Warum? Hast du einen TSHund? Dann feiert doch den Tag, an dem er bei euch einzog...
Das meinte ich nicht damit, sondern das ich keine Bilder von meinen Hunde Geburtstagsfeiern habe.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #4986 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 08:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Monty, das IST Hundi



__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4987 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 21:55
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

Die Nostalgie hat mich in den Bann gezogen, besonders die Cowboystiefel, ey ich hatte fast die gleichen...
mein Momo hat wie Bagheeras auf den Bild auch heute seinen 7. Geburtstag, deshalb geht der Glückwunsch und Gewinn heute an Jule69
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4988 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 22:29
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Die Nostalgie hat mich in den Bann gezogen, besonders die Cowboystiefel, ey ich hatte fast die gleichen...
mein Momo hat wie Bagheeras auf den Bild auch heute seinen 7. Geburtstag, deshalb geht der Glückwunsch und Gewinn heute an Jule69
DANKE!!! Da freu ich mich aber, dann hat sich die Archivsuche und das einscannen ja gelohnt .

Diese oder ähnliche Stiefel hatten wir glaub ich damals fast alle .

Ich hab allerdings noch keine Ahnung was ich mir wünsche . Ich überleg mir bis morgen abend was.

Deinem Momo , alles Gute und noch viele schöne Jahre .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #4989 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 06:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Fotowunschspiel

...damals?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4990 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 09:02
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Fotowunschspiel

ewig gestriger??? duck und ganz schnell weg...

Wie wäre es zur Motivsuche Hund in Stiefeln? Conny hat schon so ein geiles Bild eingestellt.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22