Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Djego 05.06.2009 17:16

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Huhu!

Es tut mir so unendlich leid... aber auf dem Foto ist er leider nicht mit drauf.:traurig3:

Aber vorenthalten will ich es euch auch nicht.:lach4: Dafür hab ich sie jetzt zu lange gesucht.:o

Djego sah genauso schwarz aus.:boese1:

Aber putzen mußte ich...:boese4:

linda 05.06.2009 17:20

AW: Fotowunschspiel
 
oh was da denn passiert

meine katze hat mal ein volles pack kaba aufgebissen und vom tisch runter gezogen. die hunde wollten es sich schnappen. da ist die katz mit dem pack kaba im maul los gelaufen. und sie hat dan eine kaba spur hinter her gezogen. treppen rauf und wieder runter. durch jedes zimmer. als ich heim kam musste ich so lachen wegen der ganzen sauerrei. ich hab dann alles weg gesaugt, und wochen lang bei jedem saugen lag ein kaba duft in der wohnung

Sabimopa 05.06.2009 17:24

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 135622)

Das sieht ja toll aus, aber wie Du schon sagst....OHNE Hund :lach2:

Ich habe mich für das Foto von Artreju entschieden, denn der Blick ist kaum zu toppen :30::3D05:

Djego 05.06.2009 17:25

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Sabimopa (Beitrag 135889)
Das sieht ja toll aus, aber wie Du schon sagst....OHNE Hund :lach2:

Ich habe mich für das Foto von Artreju entschieden, denn der Blick ist kaum zu toppen :30::3D05:

Hätte ich nicht anderst gemacht. :lach2:

linda 05.06.2009 17:26

AW: Fotowunschspiel
 
ja stimmt ist echt ein tolles bild
herzlichen glückwunsch artreju

artreju 05.06.2009 19:10

AW: Fotowunschspiel
 
iiiich schon wieder ??? Danke !!! freu freu, hüpf

Puuuh, dann wünsch ich mir jetzt......

einen Hund der "etwas bringt" bzw. etwas in der Schnautz hält

Sabimopa 05.06.2009 19:53

AW: Fotowunschspiel
 
http://img41.imageshack.us/img41/8789/wespe4.jpg

linda 05.06.2009 19:55

AW: Fotowunschspiel
 
:sorry:der hat aber ne große biene erlegt.

Sabimopa 05.06.2009 20:00

AW: Fotowunschspiel
 
das war eine ganz große wilde Wespe :schreck:

Djego 05.06.2009 21:16

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das ist nicht die Zunge, die so lila ist. :D
Er trägt die Socke/ oder eins seiner anderen Sachen immer erst kurz durch die Gegend und legt sich dann damit hin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22