Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Bibi 28.02.2009 09:20

AW: Fotowunschspiel
 
Mist, hab keinen Hund in Verkleidung:traurig2:

artreju 28.02.2009 10:31

AW: Fotowunschspiel
 
Odin hält leider nicht lange still und knabbert die Verkleidung lieber kaputt :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim21706or1v8ul.jpg

katinka 28.02.2009 15:03

AW: Fotowunschspiel
 
meine verkleidungsbilder sind auf seite 5 *soifz*

Diggimon 01.03.2009 15:56

AW: Fotowunschspiel
 
Da ja keine neuen Bilder dazugekommen sind ,werde ich mal den Sieger küren :lach1:
And the Winner is :
KATINKA :lach2:

Marion 01.03.2009 17:31

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Diggimon (Beitrag 117661)
Da ja keine neuen Bilder dazugekommen sind ,werde ich mal den Sieger küren :lach1:
And the Winner is :
KATINKA :lach2:

Ja, das Foto ist wirklich super...vor allem dieser Mini-Hut :lach2::lach1:

Grüßel Marion

katinka 02.03.2009 12:40

AW: Fotowunschspiel
 
uiiih, das freut uns:lach3:


also darf ich jetzt wünschen.

ich hätte gerne fotos von hunden, die gebadet werden, also nicht aus spass im wasser toben, sondern so eine richtige säuberungsaktion.
bei meinem hab ichs einmal probiert und nach heftigem gerangel und mit hilfe meines sohnes (der dann in badehose mit in die dusche musste) auch geschafft, das bad sah allerdings aus.....:schreck:

Bibi 02.03.2009 13:31

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na toll, und wieder kann ich nicht mitmachen:traurig2: Hab kein Badefoto:boese4:
Aber, moment Mal....DUUUUSTY, FEINER HUND, KOMM DOCH MAL DIE DUSCHE ANGUCKEN....*seusel*:55:
Mist klappt nicht!;)


So sieht meiner nämlich aus wenn er Wasser erlebt...

katinka 02.03.2009 22:28

AW: Fotowunschspiel
 
[QUOTE=Bibi;117829]Na toll, und wieder kann ich nicht mitmachen:traurig2: Hab kein Badefoto:boese4:
Aber, moment Mal....DUUUUSTY, FEINER HUND, KOMM DOCH MAL DIE DUSCHE ANGUCKEN....*seusel*:55:
Mist klappt nicht!;)




:D

Diggimon 03.03.2009 17:25

AW: Fotowunschspiel
 
Ich hab nur 2 nach dem Bad :traurig3:
Frauchen bitte nicht nochmal Duschen !
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9s7x-b.jpg

Ich wälz mich nie wieder in Wildkacke,ich Schwör !
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9s7x-c.jpg

katinka 04.03.2009 10:53

AW: Fotowunschspiel
 
niiiiiiedlich, dieser blick
aber ich hatte mir schon etwas mit wasser vorgestellt

Bibi 04.03.2009 11:00

AW: Fotowunschspiel
 
Vielleicht gibts gar keine Fotos? Vielleicht haben die meisten keine Wanne und der Hund ist zu groß für die Dusche...:55: Wenn man meinen mal in die Dusche kriegt, dann nur wenn ich mitdusche und davon gibts keine Fotos:boese3:

katinka 05.03.2009 13:31

AW: Fotowunschspiel
 
hmmm, badetechnisch lässt es ja sehr zu wünschen übrig.
darf ich jetzt neu wünschen?

Tyson 05.03.2009 13:54

AW: Fotowunschspiel
 
:lach3: Da Dein Wunsch nicht erfüllt wurde, denke ich mal ja, LG Manuela :lach1:

katinka 05.03.2009 16:08

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 118373)
:lach3: Da Dein Wunsch nicht erfüllt wurde, denke ich mal ja, LG Manuela :lach1:

:lach3: na dann....neuer wunsch....da ihr ja alle kleine ferkels seid, bitte fotos von so richtigen dreckspatzen

BX-Isabell 05.03.2009 16:15

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 117488)
Odin hält leider nicht lange still und knabbert die Verkleidung lieber kaputt :herz:
http://www.fotos-hochladen.net/hpim21706or1v8ul.jpg


Hey das Schwein war Kevin sein liebstes Spielzeug zum Schluß.
Und Joyce hat es auch schon endeckt:lach2:

Athos 05.03.2009 19:18

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 118392)
:lach3: na dann....neuer wunsch....da ihr ja alle kleine ferkels seid, bitte fotos von so richtigen dreckspatzen

hallooo!
das ist zwar kein molosser aber mein carlos war das am meer in italien:lach1:
ich denke dreck genug?
lg babs

ps: ähm...er war ein schöner reinrassiger berner sennenhund...grins falls man das nicht erkennen kann unter dem nassen schlamm ;o)

Donni 05.03.2009 19:52

AW: Fotowunschspiel
 
einmal Schlammdogo :D
http://img87.imageshack.us/img87/6848/wildsaure9.jpg

katinka 05.03.2009 19:52

AW: Fotowunschspiel
 
:schreck:

Bahta 05.03.2009 20:15

AW: Fotowunschspiel
 
Donni hats wohl mit der Schönheits-Schlamm-Maske sehr genau genommen :D

Pöllchen 05.03.2009 22:29

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier gleich zwei Dreckspatzen ;)

Das Halsband ist eigentlich schwarz/weiß/rosa...aber nach zwei Tagen kann man es ja mal etwas umgestalten, neu und sauber ist ja langweilig :D

Marion 05.03.2009 23:54

AW: Fotowunschspiel
 
...und da wurd´s Klein-Jimmy janz grün im Jesicht

http://img228.imageshack.us/img228/2...kjimmatsch.jpg

Grüßel Marion

katinka 06.03.2009 00:10

AW: Fotowunschspiel
 
es gibt auffallende viele schmutige hunde...im gegensatz zu badenden.....seeeeehr bedenklich

Pinömpel 06.03.2009 08:04

AW: Fotowunschspiel
 
http://home.arcor.de/daspinoemp/urla...e/DSCN2993.JPG

Bibi 06.03.2009 08:11

AW: Fotowunschspiel
 
Ja Wahnsinn! Gut das ich keinen weißen Hund hab:schreck: Naja, beige ist auch schnell schmuddelig aber meiner geht ja auch nicht gerne in's Wasser.
Menno, wieder kein Thema für mich:traurig2: aber meine Stunde wird noch kommen!
Bis dahin freue ich mich immer wieder über diesen Superthread:lach2::lach2::lach2:
Ach ja, kann ich das in meinem Profil irgendwie festtackern das ich das nicht immer erst wieder suchen muß?

Gabi 06.03.2009 08:23

AW: Fotowunschspiel
 
habe gerade beschlossen, dass meine Stunde auch noch kommen wird. ich werde jetzt alles mit Foto festhalten:lach2:

artreju 06.03.2009 08:56

AW: Fotowunschspiel
 
http://www.fotos-hochladen.net/hpim16304wgjkfvt.jpg
Sam bei der Mäusejagt

Peppi 06.03.2009 10:17

AW: Fotowunschspiel
 
http://i205.photobucket.com/albums/b...wassermops.jpg

katinka 06.03.2009 14:42

AW: Fotowunschspiel
 
wie lange warte ich denn die schmuddelbilder ab, um meinen favoriten zu küren?

Grazi 06.03.2009 15:00

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von husky (Beitrag 116941)
es sollte eine Zeitspanne von ca. einem Tag dazwischen liegen, um allen eine Chance zu geben mitzumachen.:lach2:

Also pi mal Daumen 24 Stunden. Oder sollen wir auf 48 Stunden erhöhen?

Grüßlies, Grazi

Marion 06.03.2009 16:24

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 118617)
Also pi mal Daumen 24 Stunden. Oder sollen wir auf 48 Stunden erhöhen?

Grüßlies, Grazi

Ja, 48 Stunden fänd ich oki :04:


und überhaupt: herrlich so viele Dreckspatzen :lach1:

Grüßel Marion

katinka 06.03.2009 16:38

AW: Fotowunschspiel
 
ich wäre auch für 48 stunden

katinka 06.03.2009 16:40

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Bibi (Beitrag 118515)
Ja Wahnsinn! Gut das ich keinen weißen Hund hab:schreck: Naja, beige ist auch schnell schmuddelig aber meiner geht ja auch nicht gerne in's Wasser.
Menno, wieder kein Thema für mich:traurig2: aber meine Stunde wird noch kommen!
Bis dahin freue ich mich immer wieder über diesen Superthread:lach2::lach2::lach2:
Ach ja, kann ich das in meinem Profil irgendwie festtackern das ich das nicht immer erst wieder suchen muß?

48 stunden...los, deine chance, fotoapparat geschnappt und das tier mal richtig einsudeln danach könntest du evtl. auch noch bei den badefotos den ersten machen

katinka 07.03.2009 22:14

AW: Fotowunschspiel
 
:lach3:48 stunden sind um....bibi sucht wahrscheinlich immer noch eine schlammige pfütze, die groß genug ist...

in meinen augen unschlagbar: DONNI:lach2:

Bibi 07.03.2009 22:26

AW: Fotowunschspiel
 
Hey Katinka, nix gefunden,hihi.
Vielleicht hab ich beim nächsten Mal Glück.
Also Donni, was solls denn sein?:lach1:

Marion 08.03.2009 00:29

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 118839)
:
in meinen augen unschlagbar: DONNI:lach2:

Jaaaa, der reinste Schlammspringer :lach2:

Grüßel Marion

Donni 09.03.2009 15:02

AW: Fotowunschspiel
 
ui danke! und sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, eine Erkältung hat mich übers WE aufs Sofa verbannt :sorry:

ich wünsche mir einen "Flughund" (hoffe das hatten wir noch nicht)

Bahta 09.03.2009 15:11

AW: Fotowunschspiel
 
:lach1: Flughund hatten wir schon. Da hat, glaub ich, Wölkchen gewonnen.

Donni 09.03.2009 15:19

AW: Fotowunschspiel
 
hm ... grübel ... dann wünsch ich mir verrückte Schlafpositionen

Gabi 09.03.2009 16:02

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vielleicht kann ich da was beitragen

Peppi 09.03.2009 16:06

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Bahta (Beitrag 119039)
:lach1: Flughund hatten wir schon. Da hat, glaub ich, Wölkchen gewonnen.

waaas? Ich durfte mir gar nix wünschen... oder hab ich das verpennt? :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22