Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Pöllchen 04.01.2019 14:48

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 403190)
Selbst mit "Fotosalat" könnte man mitmachen, wenn man denn zurzeit Schnee zur Verfügung hat und kurzerhand eine "frische" Fotosession macht! :ok:

Es gibt hier auch Norddeutsche Foris... also prahlt bitte nicht mit eurer weißen Pracht herum :kicher:

Pöllchen 04.01.2019 14:53

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ewig alt, aber ich gucke es mir immer wieder gerne an :love:

Grazi 04.01.2019 15:19

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Nessie (Beitrag 403189)
Ich habe derzeit Bilder Salat auf meinem PC, da dieser einen Absturz hatte :schreck:

Computer-Crash ist eine meine Horrorvorstellungen, du Arme! :(

Ich habe leider auch ohne Absturz "Bildersalat", weil ich einfach keine Zeit habe, Pics auszusortieren, sauber zu archivieren und zu verschlagworten. *seufz*

Grüßlies, Grazi

Grazi 04.01.2019 15:19

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Pöllchen (Beitrag 403191)
Es gibt hier auch Norddeutsche Foris... also prahlt bitte nicht mit eurer weißen Pracht herum :kicher:

Yep. Geht mir genauso. ;)

Mangels Schnee in Bonn (hier regnet es immer nur) kann ich leider auch kein aktuelles Foto schießen.... ich suche also später mal.

Grüßlies, Grazi

Nessie 04.01.2019 20:40

AW: Fotowunschspiel
 
Liebe Agnes bei 80.000 Bildern nur von meinen Hunden da ist es nicht so leicht auf die schnelle etwas passendes zu finden. Schon gar nicht wenn sie alle durcheinander sind :hysteric: Ich habe gerade für dieses Thema geschaut aber alle meine Schneebilder sind futsch :3D06: Ein neues ist nicht möglich da wir hier derzeit keinen Schnee haben, tut mir leid!

Grazi 05.01.2019 08:49

AW: Fotowunschspiel
 
Sodele... lang ist's her, dass wir hier in Bonn mal über Tage eine geschlossene Schneedecke hatten. Dieses Foto von Simba habe ich 2010 gemacht!

https://i.ibb.co/KXzKWqR/simba-schnee.png

Iris 05.01.2019 13:25

AW: Fotowunschspiel
 
Schneemäuschen finde ich sofort nach Schneemonstern suche ich noch:lach4:
https://s15.directupload.net/images/190105/uppv7lnh.jpg

Iris 05.01.2019 13:36

AW: Fotowunschspiel
 
So hier zwei Monsterbacken im Schnee....Jungsspiele halt :D
https://s15.directupload.net/images/190105/i7hqz7jo.jpg

Louis&Coco 05.01.2019 15:39

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, dachte da es bei uns seit gestern nicht mehr aufgehört hat zu schneien, ist vielleicht bis in den hohen Norden auch was vorgedrungen...:kicher:
Wir sind jetzt bei ungefähr einem dreiviertel Meter, aber es sackt immer mehr zusammen und der Schnee wird immer schwerer und schwerer...:schreck: Komplettes Schneechaos auf den Straßen. Aber so ruhig war es schon lange nicht mehr! Ich find's super! :D
Suzie und Lisbeth haben ihren Spaß! :party1: Lisbeth mit ihren laaangen Stelzen kommt im hohen Schnee auch zurecht und dreht mit Vollgas ihre Runden...das Dreibein braucht Schneeschneisen um voran zu kommen...und Hörmi hat mich heute schon verflucht, weil er am späten Vormittag mit raus musste und wir zu Fuß zum Bäcker gestapft sind... Ohne Mantel würde man ihn im Schnee verlieren! :kicher:

Das fängt ja schon mal gut an hier! :ok: Das Schneemäuschen! :herz: Und Pöllchens Gesichtsausdruck...toll! :lol:
Immer weiter so...:ok:

Pöllchen 05.01.2019 17:02

AW: Fotowunschspiel
 
Na da ist doch schon eine recht ordentliche Ausbeute bei.
Ist aber auch ein tolles Thema :D

baanicwu 12.01.2019 20:23

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Frisch von heute ...????

Louis&Coco 13.01.2019 12:09

AW: Fotowunschspiel
 
Hat sich doch noch gelohnt zu warten...vielleicht kommt ja noch was! :D

Ich lass mir mit der Entscheidung noch bis morgen Zeit, ok?

Doc_S 16.01.2019 08:06

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Schnee ist hier auch genug vorhanden und Old Lady Xana mit neuem Kumpel Jungspund "Schorsch" haben richtig Spaß :)

Louis&Coco 16.01.2019 08:16

AW: Fotowunschspiel
 
Oh toll, dass noch was gekommen ist! :ok:

Danke an alle für die Beteiligung!:fuerdich:

Diesmal hat es mir Iris' Schneemäuschen angetan -herzliche Gratulation!

Louis&Coco 16.01.2019 08:17

AW: Fotowunschspiel
 
@Doc_s: Wie alt ist deine "Old Lady" denn jetzt?

Doc_S 16.01.2019 09:47

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Louis&Coco (Beitrag 403252)
@Doc_s: Wie alt ist deine "Old Lady" denn jetzt?

Mäuschen wird, so Gott will, im März 11 :lach4:

Das Maychen 16.01.2019 13:00

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, toll das auch mal ein Nicht-Molosser beachtet wird ... freu

Louis&Coco 17.01.2019 09:31

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Doc_S (Beitrag 403253)
Mäuschen wird, so Gott will, im März 11 :lach4:

Oh, schon 11, toll! :ok::) Und geht's ihr gesundheitlich gut?

Louis&Coco 17.01.2019 09:32

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Das Maychen (Beitrag 403254)
Oh, toll das auch mal ein Nicht-Molosser beachtet wird ... freu

Ja klar! :D Schließlich haben wir 2 Nicht-Molosser zuhause, die würden sich sonst vielleicht noch beschweren wegen Diskriminierung...:kicher:

Grazi 04.02.2019 21:18

AW: Fotowunschspiel
 
Huhu! Iris! Wo bist du? ;)

Grüßlies, Grazi

artreju 05.02.2019 12:16

AW: Fotowunschspiel
 
https://up.picr.de/35004773pj.jpg

Iris 07.02.2019 12:26

AW: Fotowunschspiel
 
Ups total übersehen........sorry :sorry::sorry:
Danke schön, das Mäuschenbild ist eines meiner Lieblingsbilder

Also ich wünsche mir Tanzbären und Mäuse

Freestyle z.B.
https://s16.directupload.net/images/190207/tumixjm5.jpg

oder Wasserballett......ich lasse mich überraschen :lach3:
https://s16.directupload.net/images/190207/o6xghuzo.jpg

Nessie 07.02.2019 20:41

AW: Fotowunschspiel
 
Bei meinen ganzen Bilder Salat habe ich dieses Bild gefunden...Qualitaiv nicht das beste aber denn noch schicke ich es mal ins rennen...

Flying Lord Vader
https://up.picr.de/35019864tn.jpg

Grazi 08.02.2019 06:53

AW: Fotowunschspiel
 
Matilda übt sich in ersten Tanzschritten:

https://i.ibb.co/TrHYSGk/matilda-tanzt.png

Die alte Dame Dame Shila konnte das besser (war aber im Sandsturm etwas gehandicapped):

https://i.ibb.co/ZxKnzqb/shila-tanzt.png

Und Vegas Tanz mit einem fremden Rüden:

https://i.ibb.co/R0WDH4T/vega-tanzt.png

Pöllchen 08.02.2019 19:54

AW: Fotowunschspiel
 
Auf die Schnelle habe ich nur Fotos von den Tanzproben gefunden :D

Hier seht ihr den engen Paartanz von Rubina und Perla
https://up.picr.de/35025515fo.jpg

Und hier seht ihr, wie Perla ihrem Tanzpartner im weitesten Sinne auf die Füsse tritt.
https://up.picr.de/35025516kp.jpg
Aber wie soll man auch vom Mann geführt werden, wenn der sooo klein ist? :D

Iris 08.02.2019 21:13

AW: Fotowunschspiel
 
haha ihr das ist ja schon mal richtig gut!!!
Der Abend ist schon mal gerettet, weiter so da könnte ich süchtig nach werden:kicher::kicher:

Iris 24.02.2019 21:49

AW: Fotowunschspiel
 
Ich hab ein Herz für alte Damen Shila macht das Rennen :king:

Grazi du darfst!

Grazi 04.03.2019 13:04

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, danke! :)
Was wünsche ich mir denn? *grübel*

Wie wäre es mit Hundepfoten?

Grüßlies, Grazi

Nessie 04.03.2019 22:48

AW: Fotowunschspiel
 
Dann starte ich mal :love:

https://up.picr.de/35208605zv.jpg

Grazi 05.03.2019 08:53

AW: Fotowunschspiel
 
Ui....das ist schon vielversprechend! :herz:

Grüßlies, Grazi

Nessie 17.03.2019 09:56

AW: Fotowunschspiel
 
Macht noch wer mit? :35:

artreju 18.03.2019 12:01

AW: Fotowunschspiel
 
https://up.picr.de/19241333gi.jpg


strinkepfoten vom börr

Grazi 19.03.2019 08:27

AW: Fotowunschspiel
 
Ich wollte auch gerade nachfragen, Nessie. Danke, dass du das übernommen hast! :lach4:

Die Stinkepfoten sind auch schon klasse....aber das reicht doch nicht, liebe Leute! Ihr habt doch alle mehr als genug Pfoten zur Verfügung. ;) Ein schnelles Pfotenfoto zwischendurch sollte doch hoffentlich machbar sein. Bitte bitte!

Grüßlies, Grazi

artreju 20.03.2019 10:52

AW: Fotowunschspiel
 
Odin und Sam

best team ever

https://up.picr.de/35317077rl.jpg

artreju 21.05.2019 17:43

AW: Fotowunschspiel
 
machen wir weiter Grazi?

Grazi 21.05.2019 18:49

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, wie peinlich! Ich hatte bei all meinem Brass das Fotowunschspiel völlig aus den Augen verloren! *schäm*

Ich finde ja alle Bilder schön, aber besonders angetan haben es mir Nessies vertrauensvoll verschränkten Pfoten! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Nessie 24.05.2019 16:12

AW: Fotowunschspiel
 
Danke sehr Grazi :airkiss:

Ich überlege mir etwas :gruebel:

Nessie 27.05.2019 12:12

AW: Fotowunschspiel
 
So, ich habe mir etwas überlegt und ich würde gern Hunde sehen, die sich schütteln :love:

artreju 28.05.2019 10:08

AW: Fotowunschspiel
 
Bragi:kicher:

https://up.picr.de/35858663xh.jpg

Börr:D

https://up.picr.de/35858665tc.jpg

Grazi 30.05.2019 07:48

AW: Fotowunschspiel
 
Schönes Thema.... ich suche nachher mal! :lach4:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22