Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Grazi 27.09.2018 06:44

AW: Fotowunschspiel
 
Das ist ein lustiges Thema! :ok:
Ich werfe dann schon mal ein Foto ins Rennen, werde aber noch nach weiteren suchen.

Leider keine gute Quali, da ich ganz fix fotografieren musste.
Mortisha als Papagei auf der Schulter meines Vaters. DA gehörte sie nun wirklich nicht hin! :kicher:

https://image.ibb.co/dYpMBp/DSC_0187.jpg

Louis&Coco 27.09.2018 08:31

AW: Fotowunschspiel
 
Wie verrückt sie doch sein können! :harhar::harhar::harhar: Tolles Bild!

Pöllchen 27.09.2018 13:52

AW: Fotowunschspiel
 
:harhar::harhar: Ich schmeiß mich weg!
Das ist ja noch viel besser, als ich mir das vorgestellt hatte :D

Grazi 28.09.2018 09:14

AW: Fotowunschspiel
 
Ja...die Kleine war schon eine Marke :herz: und hat uns alle immer wieder zum Lachen gebracht. :)

Hier waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und sie saß auf dem Schoß meines Vaters.
Als nun meine Mutter ins Zimmer reinkam, nahm sie einfach den kürzesten Weg zu ihr...
quer über den Wohnzimmertisch. :D

https://image.ibb.co/hNqhmp/morty_mamma_tisch.png

Grazi 28.09.2018 14:05

AW: Fotowunschspiel
 
Und noch zwei von meinen kräuterliebenden Hunden!

Mortadella in der Petersilie:

https://image.ibb.co/kqqibp/petersilie.jpg

Pee-Weekum (Pee-Wee auf Basilikum):

https://image.ibb.co/cGGrZT/DSC0017_e1532502777750.jpg

Louis&Coco 01.10.2018 05:56

AW: Fotowunschspiel
 
https://up.picr.de/33006409du.jpg

https://up.picr.de/30192063fm.jpg

https://up.picr.de/30431084wo.jpg

...das Hörmitier...nicht ganz aktuell, aber daran hat sich eh nicht viel geändert seit er groß ist-er ist immer noch ein Chaot wie er im Buche steht...;)

Pöllchen 16.10.2018 13:30

AW: Fotowunschspiel
 
Ich gehe mal davon aus, dass keiner mehr ein Bild ins Rennen schicken möchte.

Deswegen küre ich nun den Gewinner: Grazi
Der Mortishagei ist einfach der Oberhammer!!! :kicher::kicher::kicher:

Grazi 18.10.2018 05:55

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, wie schön! :)

Ich hätte gerne "Baustellen-Hunde".

Grüßlies, Grazi

Nessie 18.10.2018 18:03

AW: Fotowunschspiel
 
Grazi ich kann mir unter Baustellen Hunde nichts genaueres vorstellen :gruebel:

Grazi 19.10.2018 07:58

AW: Fotowunschspiel
 
Man hat doch immer mal "Baustellen" zuhause: Renovierungen im Haus, größere Umbauarbeiten im Garten.... also außergewöhnliches Chaos.
Zumindest unsere Hunde sind immer gerne mittendrin. Eure vielleicht auch und ihr habt das mal fotografiert?

Grüßlies, Grazi

Nessie 19.10.2018 11:47

AW: Fotowunschspiel
 
Ach so, sorry für die blöde Frage :sorry: Da bin ich dann leider raus...

Muffin 20.10.2018 06:05

AW: Fotowunschspiel
 
http://up.picr.de/34116967io.jpg

http://up.picr.de/34116968le.jpg
Das war damals unsere heutige Küche!:D
Und für alle Besorgten, es ist keine echte Glaswolle. Nur Füllmaterial;)

Nessie 05.11.2018 00:21

AW: Fotowunschspiel
 
Grazi? :lach3:

Grazi 05.11.2018 05:21

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, Entschuldigung...ich war länge krank und habe hier kaum reingeschaut.

Da nur einer mitgemacht hat / mitmachen konnte, ist die Auswahlmöglichkeit ja begrenzt. ;)
Das Hundekind in der Kiste mit dem Füllmaterial ist aber auch zu niedlich!

@Muffin: Du darfst!

Grüßlies, Grazi

Muffin 05.11.2018 12:43

AW: Fotowunschspiel
 
Da hatte ich ja Glück:kicher:
Ich möchte gerne Hunde im Chaos, oder zerstörten Gegenständen:D

Pit 05.11.2018 13:28

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...und und und und…
Auch das Huhn ist tot.
Und wer von beiden ist´s gewesen?
:lach3:

Muffin 05.11.2018 20:03

AW: Fotowunschspiel
 
:D perfekt!
Der Dobi? Oder beide?

Pit 06.11.2018 08:55

AW: Fotowunschspiel
 
Die Longnas´;)

Grazi 07.11.2018 07:42

AW: Fotowunschspiel
 
Also ... dieses Chaos kann ich nicht toppen! :D

Dafür gibt es von mir kleines Chaos von kleinem Hund: Violetta (2001)
- Stofftiere haben bei ihr nie allzu lange überlebt

https://image.ibb.co/j99aSq/fetz-8.jpg

Grazi 07.12.2018 07:33

AW: Fotowunschspiel
 
Irgendwie ist das Foto-Wunschspiel wohl auch mangels Beteiligung wieder eingeschlafen. *schnüff*

Sollen wir einen neuen Versuch starten? Muffin?

Grüßlies, Grazi

Muffin 07.12.2018 19:43

AW: Fotowunschspiel
 
Ich gebe noch drei Tage Zeit. Es gibt keinen Hund der noch nie etwas zerstört hat.:D

Grazi 11.12.2018 05:11

AW: Fotowunschspiel
 
Also...anscheinend haben die anderen hier alle SEHR brave Hunde. ;)

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 11.12.2018 10:47

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Perla hat tatsächlich nichts kaputt gemacht...

AUßER: vor drei/vier Wochen unsere Auslegeware, die gerade seit einem Jahr liegt :schreck:
Aber es ist unsere Schuld. :hmm:
Sie hat Sekret aus er Analdrüse verloren, und weil es schon so spät war, wischte ich nur einmal schnell mit einem Lappen drüber. "Morgen schmeiße ich die Teppichreinigungsmaschine an." Joa, brauchte ich nicht mehr, denn Perla hat ihren Gestank nicht ertragen und das Problem beseitigt :hmm:

Übrigens: natürlich direkt im Eingangsbereich zum Wohnzimmer, so dass ich nicht einmal einen Teppich über das Loch legen kann, da ich sonst die Tür nicht mehr auf und zu bekomme.

Pit 11.12.2018 15:47

AW: Fotowunschspiel
 
Meine Bilder sind weg:(

Muffin 11.12.2018 20:03

AW: Fotowunschspiel
 
Pit darf als nächster:)

Grazi 12.12.2018 05:12

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Pit (Beitrag 403085)
Meine Bilder sind weg:(

Vielleicht ist das beim Umzug auf den neuen Server passiert... :gruebel:

Grüßlies, Grazi

Pit 13.12.2018 15:10

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dankeeee:).
Dieses Chaos war auch echt schwer zu toppen:D.
Dann lasst mal sehen, wie Eure Hundekinder die Autos erklimmen.
Grüsse von,
Pit.

Grazi 14.12.2018 06:17

AW: Fotowunschspiel
 
Ich dachte schon, ich müsse extra ein Foto machen, habe dann aber doch nach langem Suchen eins gefunden!

Die alte Dame Shila:

https://i.ibb.co/8X0ff7L/15-shila-rampe.jpg

artreju 14.12.2018 16:56

AW: Fotowunschspiel
 
Baby Odin
https://up.picr.de/34575285na.jpg

Pit 17.12.2018 12:26

AW: Fotowunschspiel
 
Kein schlechter Anfang:).
Ich denke, da kommt noch mehr, gell;).
Grüsse von,
Pit

Nessie 19.12.2018 14:27

AW: Fotowunschspiel
 
Ich habe kein passendes Bild zu diesem Thema

Pit 21.12.2018 12:17

AW: Fotowunschspiel
 
Da kommt nix mehr. :(
Alle im Weihnachtsstress.
Die Oma hat gewonnen, Grazi darf :lach4:.
Gruss,
Pit.

Grazi 22.12.2018 11:39

AW: Fotowunschspiel
 
Oh, danke... :lach4:

Wenn wir schon kurz vor Weihnachten stehen, hätte ich gerne Xmas-Fotos. Ob nun Hunde mit roter Mütze, unter'm Weihnachtsbaum, beim Öffnen von Paketen, vor Weihnachtsdeko ist völlig offen. In Smartphone-Zeiten dürften hoffentlich auch nicht die passionierten Fotografen unter uns mal ein schnelles Handyfoto zwischendurch hinbekommen und uns damit erfreuen.

Hoffe ich zumindest! ;)

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco 25.12.2018 10:04

AW: Fotowunschspiel
 
Dann schick ich meinen "Klassiker" hier ins Rennen -den Weihnachtsherman bzw. das Hermantier vom letzten Jahr! Besser hab ich ihn bis jetzt noch nicht erwischt, den Weihnachtskobo...ehm...Weihnachtself'! :D

https://up.picr.de/34664281hm.jpg

...man beachte das Verhältnis des eingefrorenen Gesichts zur hyperaktiven Rute...:kicher:

Grazi 25.12.2018 14:54

AW: Fotowunschspiel
 
Das ist schon mal ein suuuuper Anfang! :D

Grüßlies, Grazi

Pit 27.12.2018 15:20

AW: Fotowunschspiel
 
Hab nix.
Die Longnas hat alles zerstört:D.
Gruss,
Pit

Grazi 02.01.2019 06:10

AW: Fotowunschspiel
 
Hmm.... sollen wir das Fotowunschspiel überhaupt noch fortführen oder es mangels Beteiligung einstellen? :(

Ich fände das echt schade, weil man hier so immer schöne und/oder lustige Schnappschüsse zu sehen bekommen hat. Was meint ihr? Sollen wir 2019 einen neuen Versuch starten?

Dann dürfte Agnes mit ihrem wild wedelnden Bulltier...ähm... Renterrier weitermachen!

Grüßlies, Grazi

Peppe 04.01.2019 08:57

AW: Fotowunschspiel
 
Wäre schade wenn es eingestellt würde.

Nessie 04.01.2019 10:30

AW: Fotowunschspiel
 
Ich habe derzeit Bilder Salat auf meinem PC, da dieser einen Absturz hatte :schreck: Das heißt für mich ellenlanges suchen bis ich etwas passendes gefunden habe :hmm: Ich muss das aufräumen! Dann kann ich auch wieder daran teilnehmen. Denn auch ich fände es schade wenn es diese Kategorie nicht mehr geben würde.

Louis&Coco 04.01.2019 13:37

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 403180)
Hmm.... sollen wir das Fotowunschspiel überhaupt noch fortführen oder es mangels Beteiligung einstellen? :(

Ich fände das echt schade, weil man hier so immer schöne und/oder lustige Schnappschüsse zu sehen bekommen hat. Was meint ihr? Sollen wir 2019 einen neuen Versuch starten?

Dann dürfte Agnes mit ihrem wild wedelnden Bulltier...ähm... Renterrier weitermachen!

Grüßlies, Grazi

Hm...schade, dass nicht mehr mitgemacht haben...trotzdem danke! ;)

Ich hätte gerne Hunde im Schnee/Winter, am liebsten "Schneemonster"! :kicher:

Selbst mit "Fotosalat" könnte man mitmachen, wenn man denn zurzeit Schnee zur Verfügung hat und kurzerhand eine "frische" Fotosession macht! :ok:

Na dann mal los!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22