Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

Pinömpel 23.03.2009 11:08

AW: Fotowunschspiel
 
:blume:

http://img13.imageshack.us/img13/5079/img1465w.jpg

Gast20091091001 23.03.2009 11:38

AW: Fotowunschspiel
 
Erstmal Danke für die Wahl! :lach1:

Ich greif mal den "besonderen Ort" auf - hoffe das ist so okay!?
Hier der Knallkopp an der Baia di Talamono/Toskana. Im Hintergrund kann man die Isola del Giglio, den Monte Argentario und das Fischerdörfchen Porto Santo Stefano erahnen. Naja, die Insel nicht so ganz - dafür ist der Kopf zu dick! Aber sie ist da! :)
In der anderen Richtung ist der Parco Naturale della Maremma und bei klarem Wetter sieht man Elba.
Den "Obelisk" kann ich leider nicht mehr genau zuordnen...war auch nix besonderes...glaub ich.

:35:

http://i275.photobucket.com/albums/j...C_00710001.jpg

Peppi 24.03.2009 09:17

AW: Fotowunschspiel
 
Was ist denn hier los? Haltet Ihr Eure Hunde nur im Garten, oder was?:lach1:

Grazi 24.03.2009 09:54

AW: Fotowunschspiel
 
kein besonders tolles bild... aber bevor es heisst, unsere hunde kommen nie aus dem haus ... #zwinker#

vega vor dem retterdenkmal in langballig, schleswig-holstein
... kennt bestimmt jeder hier #grien#

http://i238.photobucket.com/albums/f...ega/retter.jpg

Ute 25.03.2009 12:01

AW: Fotowunschspiel
 
@ Peppi : ne, so ist das nicht .... es fehlt nur das Kleingeld für solche Touren :D

Maike 25.03.2009 19:50

AW: Fotowunschspiel
 
Ich hoffe man kann uns erkennen:lach3:

Will jemand raten wo das sein könnte?

[IMG]http://img11.imageshack.us/img11/9312/1000357y.th.jpg[/IMG]

artreju 25.03.2009 20:35

AW: Fotowunschspiel
 
mmmh - wo das ist kann ich nicht sagen, aber dafür sehe ich noch einen zweiten Hund :)

Bahta 25.03.2009 21:06

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Maike (Beitrag 121954)
Ich hoffe man kann uns erkennen:lach3:

Will jemand raten wo das sein könnte?

Belgien ;) Und zwar Westflandern

Gast20091091001 26.03.2009 11:10

AW: Fotowunschspiel
 
Ich glaub Peppi hat gerade andere Sorgen, darum bin ich so frei und übernehme als Mitgewinner mal die Siegerehrung!
Nächstesmal - falls - wähle ich und du kürst.
Wir hätten uns übrigens beide mehr Beteiligung gewünscht!

Der "Titel" geht an Maike und den Bullmastiff vor dem Rathaus von Brügge!!

Wünsch' dir was!:lach1:

Maike 26.03.2009 12:15

AW: Fotowunschspiel
 
Oh Danke...dabei war das Bild doch gar nicht soo schön ;) aber wenn ich schon mal dran bin dann wünsche ich mir...mhh mal überlegen.
Wir wär`s denn so kurz vorm richtigen Frühling noch einmal die letzten Bilder von unseren süßen im Schnee zu zeigen?
Ich kann zwar auch keinen Schnee mehr sehen, aber wenn ein süßes Knutschgesicht darin zu sehen ist guck ich es mir immer gerne an :blume:

Viele Grüße Maike mit Spike & Basta


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22