Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Fotowunschspiel (https://molosserforum.de/fotos/8045-fotowunschspiel.html)

sina 12.03.2010 19:11

AW: Fotowunschspiel
 
Zitat:

Zitat von Sanny (Beitrag 197815)
Da war der Knochen bald noch größer als Sanny^^

http://hostarea.de/out.php/i11051_273.jpg

Das ist aber auch ein ganz bezauberndes Foto! :ok:

Nadine & Duke 13.03.2010 11:42

AW: Fotowunschspiel
 
Nach einem langen Spaziergang, mit einer große Hundemeute, muss man sich auf Frauchens Schoß ausruhen :kicher:
http://i68.photobucket.com/albums/i5...n/P1100881.jpg

Louis&Coco 13.03.2010 15:12

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Einmal Louis im Wäschekorb...plus klein Coco im Katzenkörbchen-in dem sie übrigens die ganze Nacht verbracht hat...:stupid:

Diggimon 13.03.2010 21:55

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Faychen hatte es sich in Majas Kudde mehr oder weniger Bequem gemacht :hmm:

Pöllchen 13.03.2010 22:31

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es passt einfach nicht mehr :traurig: (das Körbchen hatten wir von der Besitzerin seiner Mama mitbekommen, damit er vertrauten Geruch im neuen Heim hatte)

cane de presa 13.03.2010 22:52

AW: Fotowunschspiel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:lach3:

Sanny 14.03.2010 21:11

AW: Fotowunschspiel
 
So also die Entscheidung zwischen Coco und Pöllchen war echt schwer!
Ich habe mich dann aber letztendlich für Pöllchen entschieden - der Blick...einfach klasse :ok:

Pöllchen 14.03.2010 22:48

AW: Fotowunschspiel
 
Dankeschön! Das ist echt super nett, aber...

1. Habe ich ab morgen ca. 2 Monate kein Internet
und
2. Hatte ich ja nun gerade vorher gewonnen

...deswegen würde ich gerne meinen Sieg an Coco weiterreichen. Wenn die Entscheidung eh so schwer fiel ;)

Louis&Coco 15.03.2010 08:59

AW: Fotowunschspiel
 
ok...danke...:gruebel:

gut, dann wünsch' ich mir...hunde und ihre "andersartigen" freunde/feinde/gefährten/...was auch immer, also wauzi mit anderem tier/anderen tieren...und man sollte am Gesichtsausdruck erkennen was er oder sie gerade drüber denkt...sowas wie "ich find dich zum knuddeln", "irgendwann fress' ich dich", "was'n das für ein ding?!" oder "mir ist egal was die anderen denken-ich bin trotzdem in dich verliebt"...:kicher:

na dann mal los-viel spaß!

Nessie 15.03.2010 09:36

AW: Fotowunschspiel
 
Was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann ist, das Lord Vader Faye über das Gesicht geleckt hatte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/5irm-1dn.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22